Krankenhaus weitensgehend lahmgelegt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacky84a 20.05.11 - 12:01 Uhr

suuuuper, wenn man grad 39+2 ist^^

http://www.abendblatt.de/region/article1896526/Hochansteckendes-Norovirus-legt-Krankenhausbetrieb-lahm.html

Beitrag von die_schwangere 20.05.11 - 12:03 Uhr

ah so ein mist

aber sei froh das du jetzt noch nicht drin liegst und das dann vielleicht auch bekommen hättest und dein würmchen

Beitrag von bomimi 20.05.11 - 12:05 Uhr

huhu,

dann freu dich doch, dass du noch nicht da liegst und jederzeit noch auf ein anderes krankenhaus ausweichen kannst, im gegensatz zu denjenigen die da gerade entbunden haben!#aha


#blumebomimi

Beitrag von tulpe27 20.05.11 - 12:08 Uhr

Ups... na Gott sei Dank hat Hamburg und Umgebung ja genug KH's im Angebot ;-)

Bei nur einem KH in einer Stadt, wäre das n echtes Problem ;-)

lg

Beitrag von jacky84a 20.05.11 - 12:10 Uhr

klar, ich bin froh noch nicht dort zu sein!
aber wenn man nicht in der stadt wohnt und dieses schon das wunsch - kkh ist ( gibt hier 2 im umkreis, das andere ist ein schlachthof^^)........

aber bis et ist ja sicher alles wieder gut.....

Beitrag von haruka80 20.05.11 - 12:33 Uhr

welches ist denn das Robert-Koch-Klinikum?#kratz
Bei meinem Mann im Altenheim ist auch grad wieder Noro, er ist heut in n anderes HAus gewechselt, weil da alle flach liegen. Mal gucken ob ers mitbringt oder nicht#zitter

Beitrag von goldengirl2009 20.05.11 - 12:43 Uhr

Hallo,

das RKK Gehrden liegt in der Region Hannover.
Hat also nix mit Hamburg zu tun.

Gruß

Beitrag von haruka80 20.05.11 - 12:57 Uhr

danke schön!