Heute ET ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel90 20.05.11 - 12:03 Uhr

Ihr Süßen heute ist mein ET ....
aber niiiiiiiiiiiiiiiix tut sich irgendwie .... und seit länger als nem monat schon muttermund offen... 3cm .... #schmoll

habe heute fa termin, muss sie mir jetzt jede woche ein termin geben oder alle 2 tage ??? #schein

Beitrag von quedi 20.05.11 - 12:05 Uhr

hi,

ich wäre froh, wenn mein Mumu 3cm offen wäre und nicht nur fingerkuppendurchlässig bei ET+9!!!!!
Jetzt musst du alle 2 Tage zum CTG und wenn du eine Woche über ET bist, dann jeden Tag.

liebe Grüße quedi + tom-lukas ET+9:-[:-[

Beitrag von schaf5214 20.05.11 - 12:07 Uhr

alle 2 Tage, leider. Auch am Wochenende dann zum Notdienst oder zu deinem Arzt Sorry

Beitrag von snoopygirl-2009 20.05.11 - 12:13 Uhr

Müssen tust du gar nichts, hab ich mir auch beide Male nicht bieten lassen. Wär ja noch schöner. Meine Mädels kamen bei ET+12 und ET+7.

Beitrag von angel90 20.05.11 - 12:15 Uhr

wie ?? bist du nicht zu deinen terminen gegangen ??

Beitrag von ilva08 20.05.11 - 12:45 Uhr

"bieten lassen"?

Soso... #kratz

Beitrag von nachwuchs2011 20.05.11 - 12:56 Uhr

Also ich bin auch ET+2 und es tut sich nix.
MIR ist es aber wichtig zu wissen, dass es meinem Baby gut geht.
Deshalb geh ich auch brav alle 2 Tage zum CTG und lasse auch nach
der Fruchtwassermenge und Versorgung des Kindes gucken.

Weiß nicht, was das mit "sich bieten lassen" zu tun haben sollte... #kratz

Beitrag von niko0303 20.05.11 - 12:15 Uhr

Hi!

Ich bin heute ET+2 und bei mir tut sich auch absolut nichts....
Und geburtsreif ist auch was anderes....hab vorhin mal Fenster geputzt ;o)
Heute abend hab ich noch mal einen Termin zum Doppler. Ich hoffe da ist alles in Ordnung.
Am Wochenende soll es ja ordentlich gewittern...wahrscheinlich bekommen wir ein Gewitterhexchen ;o)

LG
Nina#winke

Beitrag von -nati- 20.05.11 - 12:32 Uhr

Bin ein Tag drüber, dafür das wir Anfangs um unseren schatz kämpfen mussten ! Ich soll Sonntag in die Klinik und Dienstag zum Doc wenn bis dahin noch nichts ist wird Eingeleitet. mal sehen was kommt ?

Lg Nati #klee