nur noch 50 Tage...wahnsinn

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ding2011 20.05.11 - 12:03 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Habe heute festgestellt, dass es nur noch 50 Tage bis zum ET sind....

wow....wie schnell die Zeit verging...

morgen früh wird das Kinderzimmer geliefert und aufgebaut.....
Maxi Cosi und Kinderwagen stehen im Keller....
Babysachen sind gewaschen....
UND ich muss nur noch nächste Woche arbeiten und zack ab in den Mutterschutz!

Freu mich auf die restlichen Woche und hoffe das meine Maus sich noch aus der BEL dreht....da sitzt sie nämlich seit Wochen...

Liebe Grüße

ding und Emma 33SSW #verliebt

Beitrag von diva-82 20.05.11 - 12:04 Uhr

HI !!


Ja die zeit vergeht wie im Flug..bei mir sinds noch 7 Tage dann kommt der kleine Mann :-)

LG

Beitrag von vemaja 20.05.11 - 13:00 Uhr

Hey :-)

Bei mir sind es heute auch noch genau 50 Tage :-)

Hab mittlerweile schon alles angeschafft und auch aufgebaut, bin also somit "startklar" :-D

lg
vemaja

33.SSW mit Boy unterm #herzlich

Beitrag von carmen1081 20.05.11 - 13:32 Uhr

Hi,

man (Frau) kann gar nicht so schnell gucken, wie die zeit vergeht. Bei mir sind es jetzt auch nur noch 52 Tage bis zum eigentlichen ET. #pro

Aber auch diese vergehen bestimmt wie im Fluge!!!!

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

Carmen (33.SSW)