ZB Runde :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heidistrassburg 20.05.11 - 12:05 Uhr

Heute eröffne ich mal eine ZB-Runde.

Hier ist erstmal meiner:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933861/585699
Das war nun mein heiß ersehnter EIsprung, denk ich mal und es sieht gar nicht schlecht aus, oder?!

Und nun zeigt her eure Blätter ;)

Beitrag von vonni2103 20.05.11 - 12:08 Uhr

Oh... gutes auf und ab.

Sieht aber gut aus... Drücke Daumen

Hier meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899449/585239

Beitrag von heidistrassburg 20.05.11 - 12:14 Uhr

Ganz schönes Auf und Ab, aber ich drück dir die Daumen, das es was wird

Beitrag von kala092305 20.05.11 - 12:16 Uhr

Hallo,

hier ist meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949669/585783

Mein Ei will einfach nicht hüpfen und dann glaub ich krieg ich auch noch ne Blasenentzündung, weil ich alle halbe Stunde aufs Klo muss seit 2 Tagen :-( Alles MIst :-)

Dir drück ich die Daumen...kenn mich leider mit ZBs noch nicht so gut aus. Ist auch erst mein 2.

lg Kala

Beitrag von heidistrassburg 20.05.11 - 12:20 Uhr

Deine Bienchen sitzen auf jeden Fall super...wenn das mal nichts wird ^^

Dein ES wird schon noch kommen, nur Geduld. :)

Beitrag von kala092305 20.05.11 - 12:21 Uhr

:-) Danke :-)

Beitrag von evelie 20.05.11 - 12:26 Uhr

ein bombiger es - würd ich mal sagen...#fest

ich wart gerade auf die mens, mach aber trotzdem mit...
hier mein üz 17-blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912028/584173

#winke
eve

Beitrag von f.anni 20.05.11 - 12:32 Uhr

Hey!!

Finde dein ZB sehr unruhig. Wo misst du denn? #kratz

Deine Zeiten schwanken auch ziemlich... zwischen 6 und 9 Uhr. Du solltest versuchen zur gleichen Zeit zu messen um zu testen, ob die Kurve dann ruhiger wird.

Könnte mir aber schon vorstellen, dass dein ES zwischen dem 14. und 16. ZT herum gewesen sein könnte. Dann puste ich mal für dich und hoffe, dass deine Tempi oben bleibt!
Bienchen sitzen gut!

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938287/583075

LG

Beitrag von heidistrassburg 20.05.11 - 12:56 Uhr

Ich messe vaginal. Hab diese Woche Urlaub und hab meinen Wecker nicht jeden Morgen gehört.
Meine Tempi ist etwas unruhig aber das weiß ich schon von den vorherigen Blättern. Ist also nichts neues.

Beitrag von silversun85 20.05.11 - 12:35 Uhr

Heute sind endlich die Balken da. Ich hatte den eiprung viel früher vermutet.
hoffentlich hat das eine bienchen gereicht( vielleicht fehlt auch eins, ich weiß es aber net mehr)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/745662/582401

Beitrag von bonsche 20.05.11 - 12:47 Uhr

hallo,

leider denke ich, dass dein ZB so gar nicht auswertbar ist. du hast sehr oft zu unterschiedlichen zeiten gemessen :-(

viel glück, ivi #herzlich

Beitrag von claudi2407 20.05.11 - 12:37 Uhr

hallo.........

ja ich denke auch das es dein ES war:)


hier ist mein blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/846279/584654




lg claudi

Beitrag von kathja1983 20.05.11 - 12:52 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/714033/551629

Beitrag von sonja.h. 20.05.11 - 12:53 Uhr

Hallo, ich hüpf auch noch schnell rein, hoff ich bin nicht zu spät:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947755/584668

danke, schönen tag#winke

Beitrag von nurina 20.05.11 - 12:54 Uhr

Ich drück die Daumen, dass die Temp weiter steigt und die Balken bald kommen!!

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942935/583284

mach mich total kirre....

LG
Nurina

Beitrag von sonja.h. 20.05.11 - 12:55 Uhr

wow, deine tempi springt ganz schön herum, alles gute

Beitrag von heidistrassburg 20.05.11 - 13:03 Uhr

Ja ich bin es schon gewöhnt, dass meine Tempi so springt, das tut sie immer, weiß auch net warum. DIesen Monat könnte es vielleicht an den unterschiedlichen Messzeiten liegen.
Jetzt warte ich mal auf meine Balken ;)

Beitrag von cookie109 20.05.11 - 13:16 Uhr

Dein Zyklusblatt sieht auch nicht schlecht aus :)

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/647637/583632