PMS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rainbow170 20.05.11 - 12:06 Uhr

Hallo Mädels,
wann fängt PMs bei euch normalerweise an?
Ich hab dann immer Unterleibsschmerzen und die fangen ein paar Tage nach dei Eisprung schon an.
lg

Beitrag von lierk 20.05.11 - 12:37 Uhr

Bei mir meistens so zwei bis drei Tage vor NMT....

Beitrag von artful 20.05.11 - 13:22 Uhr

meine normalerweise auch nur ein paar tage vor mt, im letzten zyklus dierekt nach eisprung, was mich sehr verwirrt hatt :-(
war nicht sehr angenehm.

Beitrag von rainbow170 20.05.11 - 13:35 Uhr

das ist wirklch seltsam, an was das auch immer liegen mag...