Mein Post von heut morgen..Ich komm gerad vom Arzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus211 20.05.11 - 12:06 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=3152447

Hi,
also mein Arzt hat noch nie so etwas gesagt, das ist nur meine persönliche Angst gewesen..
Auf alle Fälle war ich nun beim Arzt und mein Sohn sitzt mit dem Po im Becken. Der Arzt hat US gemacht und MuMu abgetastet alles in Ordnung!
Er sagte, es könnte sein, das der Kopf des Babys von unten gegen meinen Magen gedrückt hat und das könnte die krampfartigen Krämpfe ausgelöst haben! Nun habe ich Magnesium Verla verordnet bekommen.

Vielen Dank für eure Antworten!#blume
Bin froh das ich jetzt beim Arzt war, sonst hätte ich mir wahrscheinlich das ganze WE Sorgen gemacht!

Liebe Grüße Zaubermaus 27.ssw
Kann es sein, dass er sich noch dreht, obwohl er mit dem Po im Becken sitzt?

Beitrag von tina4370 20.05.11 - 12:10 Uhr

Mahlzeit!

Ich habe gerade Deinen Thread von heute früh gelesen. ;-)

Ich freu mich für Dich, dass alles in Ordnung ist.

Und: Jaaa, Dein Sohn hat noch viel Zeit, sich zu drehen (man sagt so etwa bis zur 38. SSW).

Alles Gute und liebe Grüße!
Tina mit Maria *10.09.09 (bei Oma) und Anna 30+0 (immer noch quer im Bauch)

Beitrag von schorti 20.05.11 - 12:12 Uhr

Ich denke schon das er sich nochmal drehen kann.
Meiner hat sich auch nochmal gedreht, leider andersrum. Lag beim letzten US schon so tief mit dem Kopf im Becken das wir den garnicht mehr schallen konnten. Beim 3D letzte Woche lag er auch noch so und Mittwoch lag er beim US plötzlich in BEL.
Hoffe er dreht sich nochmal zurück

LG Schorti 28ssw