sst presense

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nora87 20.05.11 - 12:11 Uhr

ich muss bei euch auch nochmal fragen: hatte der presense frühtest bei irgendwem eine verdunstungslinie??
danke

Beitrag von bjerla 20.05.11 - 12:15 Uhr

Ich hatte noch nie bei einem SS-Test eine Verdunstungslinie.

LG B. (20.ssw)

Beitrag von nora87 20.05.11 - 12:21 Uhr

danke für deine antwort

Beitrag von hunnyb. 20.05.11 - 12:18 Uhr

bei mir hat er noch niiiieeeee eine vl gehabt und ich hab sehr sehr oft den presense benutzt

Beitrag von nora87 20.05.11 - 12:20 Uhr

oh man, danke für de antwort

Beitrag von hunnyb. 20.05.11 - 12:22 Uhr

hast du ein bild?

Beitrag von nora87 20.05.11 - 12:36 Uhr

nein leider nicht!

Beitrag von hoppler 20.05.11 - 12:57 Uhr

Ja, hier ich!
Die kam aber auch erst nach ca. 8 Minuten...

LG,
Hoppler

Beitrag von nora87 20.05.11 - 13:46 Uhr

wie sah die aus???

Beitrag von evengeline87 20.05.11 - 15:36 Uhr

Also ich hatte noch nie ne VL bei dem Test! Meine 2. Linie kam sogar erst nach 10 min und der war trotzdem positiv!

Ist deine 2. Linie denn farbig?

Beitrag von nora87 20.05.11 - 20:26 Uhr

ja ist net grau, sondern pink!