Eine kurze frage an euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra5879 20.05.11 - 12:11 Uhr

Hallo ihr lieben,

Ich habe ein recht unregelmässigen Zyklus von 28-35 Tagen.Meine letzeMens hatte ich am 18.04. was meint ihr soll ich testen oder bis Montag warten dann wäre der 35 Zyklustag??Ich habe mal ein stechen im unterleib und mein Menne meinte meine Brüste wären praller geworden.Ich spüre sonst nie was vor der Mens.

Danke für eure Antworten

Lg Sandra mit Leonie fest an der Hand und #stern#stern#stern fest im #herzlich

Beitrag von mausi-10 20.05.11 - 12:14 Uhr

Warte lieber bis montag ab und lenke dich wochenende ab...

wenn bis dahin Nix kommt dann wage dich und teste....

:D

Beitrag von wartemama 20.05.11 - 12:15 Uhr

Ich denke, Du kannst es morgen früh mit einem 10er wagen. #klee

LG wartemama

Beitrag von sandra5879 20.05.11 - 12:16 Uhr

ich habe clearblue digital geht der auch schon??

Beitrag von wartemama 20.05.11 - 12:18 Uhr

Das ist ein 25er.... den würde ich lieber nicht nehmen. Wäre schade drum. #blume

Beitrag von sandra5879 20.05.11 - 12:20 Uhr

Wo bekomme ich denn ein 10 ner her?welchen würdest du mir empfehlen?

Danke dir

Beitrag von wartemama 20.05.11 - 12:28 Uhr

Pregnafix - gibt es z.B. bei Famila oder Schlecker. Aber da musst Du schauen, die haben 10er und 25er. Müßte auf der Verpackung stehen. Ist der blaue ein 10er? Ich bin nicht sicher...

Oder jeder andere 10er aus der Apotheke.

#klee

Beitrag von sandra5879 20.05.11 - 12:32 Uhr

Vielen Dank dann werde ich mir noch einen aus der Apotheke holen.

lg sandra#winke