Sonntag wird gestestet! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von widderbaby86 20.05.11 - 12:11 Uhr

Huhu,

ich bin heute NMT+4 und es tut sich nüscht!!! Keine Anzeichen für irgendwas! Sonst konnte ich die Uhr nach meiner Mens stellen... Spätestens Sonntag teste ich!!! :-p

Lg

Beitrag von almararore 20.05.11 - 12:16 Uhr

ICh halte Dir die Daumen!!!

#pro#pro

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
LG
Alex

Beitrag von widderbaby86 20.05.11 - 12:21 Uhr

Danke dir!!!! #liebdrueck

Beitrag von klitzeklein_05 20.05.11 - 12:31 Uhr

Drück dir auch die Daumen!!!!

LG klitzeklein_05

Beitrag von bonsche 20.05.11 - 12:45 Uhr

hallo,

ich wusste gar nicht, dass ihr schon für nr. 2 übt ;-) na dann drück ich euch ganz fest die daumen #klee#klee#klee

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von valley5 20.05.11 - 13:19 Uhr

Viel Glück fürs 2. Baby! #klee

Wir haben diesen Monat angefangen zu üben, unser Kleiner wird morgen 14. Monate :-D

Ist das euer 1. ÜZ?

LG
valley#winke