Brauch euern Rat - bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lila-one 20.05.11 - 12:15 Uhr

hallo mädels.

frage an euch: bin morgen bei ES+11 und würde gern mit nem 10er testen.
ich bin so hibbelig :-(

was meint ihr? testen? und wird man da "eventuell" schon was sehen - sollte es geklappt haben?

Beitrag von mausi-10 20.05.11 - 12:17 Uhr

hast du irgendwelche anzeichen?

Teste lieber Es+14 finde ich aber wenn du es nucht abwartest dan teste heute:D

ich weiss das es einem sehr schwer fällt abzuwarten...

Beitrag von lila-one 20.05.11 - 12:22 Uhr

anzeichen habe ich genug :-) die brust spannt ganz schön (was mein mann aber jetzt nicht stört #rofl) naja und schlecht ist mir auch extrem. und janz schön oft auf die toilette muss ich ... etc ...

ich weiß, es könnten auch mens anzeichen sein ABER das hatte ich in meiner ganzen laufbahn noch nie. nie hatte ich irgendwelche anzeichen vor mens. also von daher ... wage ich mich morgen mal ... #huepf

Beitrag von wartemama 20.05.11 - 12:17 Uhr

Eventuell kannst Du da schon was sehen, falls es geklappt haben sollte. Besser wäre es natürlich, Du wartest noch etwas, aber wenn ein "eventuell" Dir reicht, würde ich sagen: LOS! #klee

LG wartemama