Brauch mal Meinungen von Mehrgebärenden..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von powermama 20.05.11 - 12:18 Uhr

Hallo liebe Kuglis,

war heute beim FA wegen starken Unterbauchkrämpfen bin heute 15+2 SSW. Er hat Gebärmutterhals und MuMu abgetastet alles i.O.. Der GmH ist 5,7 cm also super.
Dann hat er noch einen US gemacht und mir gesagt das der Mutterkuchen (Also VWP) vor dem MuMu sitzt, es sei aber noch nicht schlimm er könnte ja noch durch das Wachstum nach oben wachsen.
Meine Frage ist wem von euch ging es auch so und konnte dann normal Entbinden, das ist meine 4 SS und bei keiner hatte ich sowas deswegen frage ich in die Runde rein..

Vielen Dank für eure Antworten..

LG Powermama

Beitrag von mopsbacke 20.05.11 - 12:20 Uhr

War bei meiner 2. so und ja die Plazenta ist hochgewandert. Saß zwar immer noch tief, stand auch so im MuPa, aber ch habe ganz normal entbunden :)

LG Sandra ET - 20

Beitrag von little2007 20.05.11 - 12:26 Uhr

Hatte ich jetzt in der 4ten SS auch bis ca. 24te SSW und dann ist sie hochgewandert!

LG little2007 36SSW

Beitrag von powermama 20.05.11 - 12:40 Uhr

Danke ihr zwei das beruhigt mich schon etwas...

Ich möchte nämlich keinen KS.... Habe 3 Kinder spontan zu Welt gebracht und das 4. soll auch so das Licht der Welt erblicken..