ssw anzeichen es+9???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandradeaumler100 20.05.11 - 12:27 Uhr

hallo mädels#winke#winke#winke

ihr müsst mir helfen...#danke
ich bin total verrückt...

frage steht ja oben...
kann man jetzt schon anzeichen spüren?#schwanger
ich denke immer ich bilde mir alles ein.
kann mir jetz schon flau im magen sein(wie als ob ich nix gegessen habe)wenn ich schnell aufstehe wird mir schwindlig und auch manchmal im sitzen...mhm..
mein herz schlägt immer wie wild auch im ruhigen zustand.zb .:kurz bevor ich schlafen gehe...
hatte auch den eindruck meine brüste wachsen.

klingt das alles blöd???????????????
ich weiss auch nicht...ich habe diesmal nicht gemessen, um mich nicht wieder verrückt zu machen.und dadurch weis ich jetz gar nix.

und jetzt ist alles noch schlimmer.:-(#heul

Leidet Ihr auch so???
ich bekomm vorr. nächtste woche mittw MEINE mENS das warten ist furchtbar....#zitter#zitter#zitter

entschuldigt #hicksbitte mein gesäusel

Beitrag von lierk 20.05.11 - 12:32 Uhr

ICH leide mit Dir!!!! Ich Bin ES+8... Mein NMT ist Sonntag... Ich hab nen sehr kurzen Zyklus, ist aber alles untersucht worden und bei mir kein Hinderungsgrund schwanger zu werden...

Ich hab seit gestern wahnsinniges Ziehen in den Leisten. HAb ich sonst nie... Aber null Unterleibschmerzen, die habe ich sonst...

Und das mit dem flauen Gefühl im Bauch und dem Schwindel habe ich auch... WEr weiß, vielleicht bilden wir es uns ja ein... Aber vielleicht hat es ja auch geklappt...!!!!!

Ich teste eigentlich nie vor NMT, aber ich überlege morgen zu testen, weil mein Partner und ich über das WE verreisen und es so schön wäre, ihm auf der REise gute Nachrichten zu überbringen...

Aber bin mir halt so unsicher, weil ich eben erst ES +9 morgen früh bin... Kennst Du nen guten 10er Test?

Beitrag von sandradeaumler100 20.05.11 - 12:35 Uhr

Dazu kann ich dir leider nicht viel sagen...teste nicht....hab immer angst vor und dann kommt doch die mens...

Beitrag von lierk 20.05.11 - 12:36 Uhr

Ja wie gesagt, so war es bei mir bis jetzt auch immer!!!! Vielleicht besinne ich mich bis morgen früh ja doch noch und teste erst später... Mal sehen...

Beitrag von sandradeaumler100 20.05.11 - 12:38 Uhr

naja viell auch esrt so kannst den test ja mitnehmen....

ja ja wir frauen so furchtbar ungeduldig.
Hast du schon mal mit ovus geschaut???

Beitrag von lierk 20.05.11 - 12:43 Uhr

Meinst Du Orakeln? Ne, das ist nicht mein Ding...

Beitrag von sandradeaumler100 20.05.11 - 12:46 Uhr

Ja genau.hätte ja sein können.

Beitrag von lila-one 20.05.11 - 12:38 Uhr

auch ich leide mit dir.
bin morgen bei ES+11 und habe auch ne menge anzeichen für eine ss.
anzeichen für eine mens kann es eigentlich nicht sein, da ich noch nie vorher beschwerden hatte.

werde morgen mit nem 10er testen. ich bin zu hibbelig #augen

Beitrag von sandradeaumler100 20.05.11 - 12:41 Uhr

was hast du für anzeichen????????????
es ist so furchbar#schmoll, wann bist du dran?

Beitrag von lila-one 20.05.11 - 12:46 Uhr

ntm wäre bei mir am 24.05.11.
anzeichen hab ich viele , die mal mehr sind und mal weniger. was ich und meen männe merken ist das die brust extrem gewachsen ist und spannt. dazu kommt übelkeit, häufig auf die toilette, einseitiges ziehen im unterleib.
schwindelanfälle hab ich seit 2 tagen auch.

und da ich bis jetzt noch nie anzeichen vor ner mens hatte, denke ich das ich mir das nicht einbilde.

es ist echt schwer sich zu gedulden #schmoll

Beitrag von nika-3112 20.05.11 - 13:32 Uhr

genau so geht es mir auch ...

anzeichen sind da aber ... ??? ich weiß es einfach nicht... also bis mittwoch/donnerstag warten ...

Beitrag von emily86 20.05.11 - 12:46 Uhr

Ich hatte gaaaanz leichte Anzeichen ab ES+5 und bei ES+10 ganz deutlich!

nichts ist unmöglich!

Beitrag von sandradeaumler100 20.05.11 - 12:49 Uhr

Das ist doch zum Mäusemelken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein herz schlägt wie verrückt, mir ist ständig warm und dann dieser schwindel....ahhhhhhhhh
was denkst du ab wann kann ich testen???
wäre mittw vorraussichtlich dran.

Beitrag von lila-one 20.05.11 - 12:54 Uhr

oh ja - die hitze hab ich auch ... so eine innerliche wärme.
an deiner stelle würde ich bei ES+11 testen (so mach ich es ja auch)
also am sonntag kannste ma versuchen, denn bei ES+11 ist der HCG wert bei 17. und wenn de mit einem 10er testest sollte dieser anschlagen, wenn auch vllt nur leicht.

also so mach ich das ... hab mir nen 10er vorhin gekauft und morgen früh teste ich

Beitrag von sandradeaumler100 20.05.11 - 12:56 Uhr

10er?wo gibts den, kemnn mich damit nicht aus...

Beitrag von lila-one 20.05.11 - 12:59 Uhr

10er test wäre beispielsweise von pregnafix. da gibts nen blauen. das ist der 10er und für das frühtesten. gibts in fast jeden drogerieladen. ich hab mein bei schlecker geholt

Beitrag von sandradeaumler100 20.05.11 - 13:01 Uhr

Danke mir graut es jetz schon davor....

Beitrag von jumarie1982 20.05.11 - 13:04 Uhr

Huhu!

In meiner ersten Schwangerschaft war mir bereits 3 Tage nach dem ES schlecht.
Da wusste ich, dass es geklappt hat.

Es ist alles möglich!

#klee #pro

LG
Jumarie

Beitrag von lila-one 20.05.11 - 13:08 Uhr

ich spüre seit ES+6 was. und ich hoffe es ist positiv.
kann nich jetzt schon morgen sein #schmoll

Beitrag von sandradeaumler100 20.05.11 - 13:17 Uhr

war bei mir auch so, so ein leichts ziehen wie als ob die mens kommt...oh man #huepf#augen#zitter

Beitrag von mausi-10 20.05.11 - 13:18 Uhr

ich bin heute Es+5 und habe garkeine zeichen wie sonst ist ganz komisch

sonst hatte ich immer ein ziehen oder unterleibschmerzen....

hat glaub ich diesmal auch nicht geklappt:-( nix neues...

Beitrag von unipsycho 20.05.11 - 14:13 Uhr

Hab die letzten beiden Schwangerschaften ab ES+8 gespürt... aber man kann sich auch viel einbilden...