Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lolli75 20.05.11 - 12:34 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/954298/588535

Fange erst an mit temp messen...

nur etwas komisch das es keine cover line bez Eisprung usw anzeigt.

Bin i zu alt um sowas zu verstehn #rofl oder mach ich was verkehrt??

lg #winke

Beitrag von jolinas 20.05.11 - 12:37 Uhr

:-p du hast mitten im ZK angefangen :-p

Deine Spirale wurde erst entfernt, da brauch der körper erstmal ne weile #liebdrueck

Beitrag von emily86 20.05.11 - 12:37 Uhr

du hast etwas spät angefangen zu messen.
denke dein ES war an ZT14.
NMT ist somit der 27.05.2011.

viel #klee