wie gehts euch alleinerziehenden werdenden bald Mamas :-)))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inadbla7 20.05.11 - 12:34 Uhr

wie geht es euch, was machen eure Hormone..:-) ich hab noch ca 4-5 Wochen und werd echt nervööööööööööööööööös #zitter

eigtl hab ich soweit alles...( denk ich)...
was fehlt is ein Name für mein kleinen #baby -Boy, hat irgendjemand ideen??
ich durchforste das internet ständig aber kein Name haut mich so richtig um...

Lg Dani & Babyboy inside

Beitrag von pummelfee1980 20.05.11 - 12:40 Uhr

Hallo Dani,

Ich habe noch 9 Wochen und fange auch langsam an mir mehr Gedanken über die Geburt zu machen...und ja auch ein bisschen nervös*gg*

Ich fange bald mal an das Kinderzimmer einzurichten...habe gestern ein Bett gekauft...brauche dann noch eine Kommode für die Babykleidung.

Einen Namen habe ich schon...zum Glück brauchen wir uns mit niemandem darüber zu streiten;) Naja...ansonsten hab ich auch bisschen Angst was danach kommt..so alleine...aber da müssen wir wohl durch.

Alles gute noch weiterhin

Jenny+Babyboy#verliebt

Beitrag von inadbla7 20.05.11 - 12:48 Uhr

ja da geb ich dir recht..:-) viel hat es sogar Vorteile allein zu sein... ;-)

Zimmer is bei mir schon ready..er könnte kommen...:-)
aber das mit dem Namen, das is für mich echt schwierig, mir gefällt einfach nix so wirklich..ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Beitrag von pummelfee1980 20.05.11 - 12:54 Uhr

Hmm...Na so rein gar keine Idee ist schwierig...

was magst Du denn so? Altmodisch,Modern,nordisch oder was ausgeallenes???

Ich bin zur Zeit bei

Louis#verliebt

und das schon recht lange..also denke das ich dabei bleiben werde;-)


#winke

Beitrag von inadbla7 20.05.11 - 13:12 Uhr

also ich hatte Noel und Ilia iwie im kopf aber so 100 % glücklich bin ich damit nich...

Loius is süsssssssssssss :-)

Beitrag von pummelfee1980 20.05.11 - 13:17 Uhr

Noel finde ich aber auch toll:-):-)

Beitrag von turntablelady 20.05.11 - 15:36 Uhr

Hallo Mädels,

ich gehöre zwar nicht zu den alleinerziehenden Bald-Mamis, aber habe einen kleinen Tipp was die Namensfindung angeht. Ne Freundin von mir hats genauso gemacht. Den kompletten Namen (inkl.) Hausname auf Post-its an ein paar Stellen in der Wohnung heften... Wenn du den Namen nach einer Woche immernoch gerne liest, dann passts. Wenn er dir schon nach kürzester Zeit aus den Ohren herausquillt solltest du vielleicht doch nach etwas anderem schauen ;-)

Wir persönlich haben beide einen Lieblingsnamen, kommen aber nicht überein. So werden wir die Geburt abwarten und uns dann entscheiden, welcher Name passt :)