Brumm brumm brumm

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von tina-mexico 20.05.11 - 12:37 Uhr

Hallo zusammen,

meine Tochter liegt morgens (so ab 4.30 - 5.00 Uhr) in ihrem Bett und brummt vor sich hin. Was macht sie da? Kennt ihr das?

LG
Tina

Beitrag von rebecca26 20.05.11 - 12:51 Uhr

huhu
kann es sein das sie da ne wachphase hat??
und brumm brumm spielt);-)
gglg
rebecca

Beitrag von bs171175 20.05.11 - 16:32 Uhr

Huhu
frag mich das auch manchmal meine Tochter sagt mamamamamamamamamamamamamamamamamama immerzu sogar über eine Stunde und sie liegt neben mir also vermissen kanns nicht sein?????


Gääähhhnn bin jetzt schon reif für die heijaBS