Wer beginnt auch einen Clomizyklus ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 20.05.11 - 12:44 Uhr

Hallöle,

Ich hatte heute meinen FA-Termin. Ich werde am Montag ( 5.-9.ZT) wieder mit Clomi beginnen.Ich hatte Clomi schon 2003 & 2009 genommen. Ich hatte Erfolg im 2. Clomizyklus mit dem 1. Kind, und im 5. CZK mit dem 4. Kind. Mal sehen wie lange es diesmal dauert ?#schein. Mein US-Termin zur Follischau ist am 14.ZT (01.06.).
Ich befinde mich nun in meinem 3.ÜZ nach der FG im Feb.

Wer beginnt auch einen Clomizyklus und möchte mit mir nach US-Termin hibbeln ?;-)

hier mein ZB :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/588517

Lg Jutta#herzlich

Beitrag von aslim 20.05.11 - 13:09 Uhr

ichhh :)
hab heute angefangen :)


lg
aslim

Beitrag von panterle 20.05.11 - 13:11 Uhr

Hi#winke,

welcher ZT ? wann ist Dein US-Termin ?Aus welchem Grund nimmst Du Clomi ? ich zur Eizellenreifung ohne Auslösespritze.

Lg Jutta#herzlich

Beitrag von mubel 20.05.11 - 14:26 Uhr

Hey,

auch wenn ich heute schon am 4. Clomitag bin würde ich gerne mit dir hibbeln wenn ich darf.

Dann kann ich vorher schon berichten ;) Mein erster US is am Montag.

Wenn magst kannst mir gerne ne PN schreiben.

LG Mubel

Beitrag von panterle 20.05.11 - 14:51 Uhr

Hi Mubel,

Natürlich darfst Du ;-).
#cool, Du hast am Montag US und ich fange am Montag mit meiner 1. Clomi an :-), Kannst aber gerne vom US-Ergebnis berichten ;-).
viel #klee#pro, daß richtige #eilis zum #huepfen bereit sind.

Lg Jutta#herzlich