Suche einen zweit Namen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von finchen1984 20.05.11 - 12:45 Uhr

HUHU

Werdene Mamis und Papis

Wir wissen zwar noch nicht was es wird aber bei einem JUngen sind wir schon mit Namens suche fetig Er soll heissen Felix Benjamin
Aber bei dem Mädchen fehlt uns der zweit Name.
Was könnte zu Felicitas passen?

Danke für vorschläge

Beitrag von jujo79 20.05.11 - 12:47 Uhr

Hallo!
Da Felicitas ein langer Name ist, finde ich es auch schwer, einen Zweitnamen zu finden. Denn für mich klingt es immer besser, wenn der Zweitname länger als der Erstname ist, eben so wie bei Felix Benjamin.
Oder kann Felicitas auch an die zweite Stelle?
Schöner Name übrigens, meine Schwester heißt auch so, wird aber meist Feli genannt.
Grüße JUJO

Beitrag von nikon3000 20.05.11 - 12:48 Uhr

Elisa
Luisa
Sophie
Lina
Elena
Amélie
Lara
Emma
Susa

Beitrag von majleen 20.05.11 - 12:50 Uhr

Felicitas May

Beitrag von yamie 20.05.11 - 13:50 Uhr

felicitas benjaminas #schein


kam mir grad ganz spontan in den sinn. ansonsten wüsst ich nix was dazu passt.



gruß
yamie


_______________________

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von nikon3000 20.05.11 - 19:40 Uhr

#kratz