MM wieder zu und wir haben ein Outing :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biggi23 20.05.11 - 12:48 Uhr

hallo zusammen,

hatte ja letzte woche geschireben das mein innerer Muttermund geöffnet war. das viele ausruhen hat sich gelohnt den er ist wieder zu #huepf
werden aber trotzdem weiterhin aufs herzeln verzichten den mein mann und ich haben angst #zitter aber mann weiß ja für was man das ganze tut #verliebt

Ein Outing haben wir auch bekommen und es wird ein
JUNGE #ole und er soll Benjámin heißen.

Der kleine schniepi war nicht zu übersehen und ein stück darunter war die nabelschnur. der arzt meinte auch es wird ein zappelphillip #rofl der kleine war nämlich nur am zappeln und wir hatten große mühe ihm zwischen die beine zu schauen.

ich hab das dickste grinsen im gesicht das ich heute bestimmt nicht mehr los bekomme so glücklich bin ich #rofl

lg biggi mit benjámin 16+6

Beitrag von nickycuz 20.05.11 - 12:56 Uhr

na das ja mal toll! viel spaß noch in der weitern kugelzeit!

Beitrag von naddel09 20.05.11 - 13:23 Uhr

Huhu!wir sind ja beim gleich Fa,Dr strizinger:-)und begegnen uns täglich auf dem weg#winke
Letztes Jahr im Strandbad haben wir uns kurz kennengelernt...
Herzlichen Glückwunsch
Lg

Beitrag von biggi23 20.05.11 - 13:54 Uhr

Hi
an dich hab ich ja garnicht mehr gedacht. ist ja auch schon ziemlich lange her und bei uns war soviel los #schwitz

Alzu lange hast du ja nicht mehr. bei mir dauert es noch eine weile aber ich bin schon fleißig am shoppen. hab heute gerade den Stubenwagen gekauft und hoffe die tage noch einen Fußsack zu ersteigern.

Du hast doch auch schon 1 kind oder? kann man in deiner VK garnicht sehen.

Wann musst du wieder zum FA??

lg bianka

Beitrag von naddel09 20.05.11 - 14:01 Uhr

Hehe,schau mal unter familie;-)Ich habe schon 3.das ist mein 4.
Ich habe 2 wilde Jungs und ein zickiges Mädchen #schwitz plus eine minizicke im bauch#verliebt
Leider habe ich bereits alles von meiner kleinen verkauft,sodass wir auch vieles neu anschaffen müssen.will mir diesmal ein beistellbettchen holen,welches man auch umbauen kann( zum stubenwagen)
Bis du eigentlich mit dem stritzinger zufrieden?ich finde er hat stark nachgelassen#schmoll