@Juni Mamas letzten US Gehabt, Vergleichswerte?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lene1983 20.05.11 - 12:50 Uhr

Hallo#winke ihr Lieben!
Komme gerade vom FA und muss sagen hab ganz schön Ärger bekommen....
.......in den letzten vier Wochen habe ich 4 Kilo zugenommen, oh Gott wo soll das noch hin führen?-Esse ganz normal im Gegenteil wenn es so warm ist eher Obst den ganzen Tag...tja mal schauen.
Irgendwie bin ich schon immer etwas enttäuscht meine FA erklärt mich nicht wirklich die Werte sondern kliert sie immer nur in den MUPA.
Also eins weiß ich meine Püppi wiegt jetzt ca. 2350g finde das echt wenig mein Großer hatte zur gleichen Zeit schon 3000g...tja halt nen Mädchen.
Cervix 2cm
Fe 6,5
AU 30,6
Bip 8,8
Reife 1
So Mädels bitte übersetzt mir das mal. Is alles zeitgerecht?
Danke schon mal

lene mit Püppi ET-30

Beitrag von liebemama1980 20.05.11 - 12:56 Uhr

Hallo

wie ich weiß vom mein arzt das mein sohn schon 49 cm groß ist und 2600 g schwer ist mal abwarten
lg von mir und urmelchen 23 Tage bis zum ET

Beitrag von juliz85 20.05.11 - 13:00 Uhr

huhu!
ich war gestern beim fa, hab auch seit dem letzten termin 4 kilo mehr, is aber wasser... kann ich auch nix für. meiner hat nicht geschimpft, meinte nur, bisher war ich immer gut im limit mit dem gewicht, aber durch die wärme und ende der ss ist das leider so.
mein kleiner wiegt 2900g und ist 49,7 cm klein :-)

schau mal, hier is ne liste mit den abkürzungen:
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070621072323AAbSobv
(bist du dicher, dass es nicht fl heißt, statt fe? das wäre dann der oberschenkel und fl mal 7 ergibt die gesamtlänge)

lg

julia et- 20

Beitrag von lene1983 20.05.11 - 13:06 Uhr

Tja würde Sinn machen sieht aber aus wie Fe. Danke