Hallo an alle, mein erster Eintrag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emg 20.05.11 - 12:52 Uhr

Halli Hallo,

mein Name ist Eva und ich habe mich sehr gefreut als ich dieses Forum heute beim zufälligen Stöbern entdeckt habe.
Bin sonst ja kein Forentyp, aber hier dachte ich mir (Da machst Du mit).

Ein bissl was zu mir:

Ich bin 33 Lenze jung, bzw.alt#schwitz,und lebe mit meinem Mann und unseren 3 gemeinsamen Töchtern (10,9 und 3 Jahre alt) im schönen Frankenland.
Nun hat sich doch noch einmal (ganz unvorhergesehen und trotz Verhütung ein kleines, männliches Nachzügerlein angekündigt).
Sehr zur Freude des Papas, der jetzt nicht mehr ganz so alleine an der "Zickenfront" kämpft#ole.
Mein vorraussichtlicher Et ist der 21.07.11 also bin ich jetzt in der 32 SSw.

Ich freue mich hier über regen Austausch und hoffe auf nette Kontakte, hie und da mal ein netter Plausch unter Gleichgesinnten....

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

Eva :-D

Beitrag von zazazoo 20.05.11 - 12:54 Uhr

Hallo Eva #winke

Schön, dass du hier bist und noch ein paar schöne Wochen !

zazazoo mit #ei 26+3

Beitrag von nickycuz 20.05.11 - 12:55 Uhr

#ole herzlich willkommen und viel spaß

Beitrag von biggi02 20.05.11 - 12:56 Uhr

Huhu,

#herzlich Willkommen bei uns Kugelbäuchen.
Und Gratulation zum "Stammhalter":-p.

ich bin auch mittlerweile schon wieder in der 33. SSW angekommen und wir erwarten Sohnemann Nr. 3.

GLG und viel Spaß hier,#winke
Biggi mit Tobias 25.07.06, Julian 03.05.09 und Robin im Bauch 33. SSW

Beitrag von tranda 20.05.11 - 13:10 Uhr


Hallo Eva.

herzlich wilkommen und herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter, Dir noch schöne rest Wochen.

LG und schönes WE