Wie heißt die wunderschöne Melodie bei True Blood???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von 24hmama 20.05.11 - 12:56 Uhr

hi

weiß das jemand?

Vorallem bei Staffel 2 ist mir des öfteren eine "Hintergrundmelodie" aufgefallen.
Die kommt öfter vor.
Aber sie kommt mir auch bekannt vor...

Weiß jemand wie sie heißt)??


DANKE

Beitrag von purpur100 20.05.11 - 13:03 Uhr

vielleicht wirst du ja in der Tracklist fündig?
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=2716

Beitrag von 24hmama 20.05.11 - 17:38 Uhr

hi

vielen Dank aber leider nicht :-(

Beitrag von yarists 21.05.11 - 08:18 Uhr

Hu Hu#winke
vieleicht von Lisbeth Scott - Take Me Home #kratz
lg Anika

Beitrag von 24hmama 22.05.11 - 09:28 Uhr

DAS ist es !!!



DAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEE

:-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)

Beitrag von yarists 21.05.11 - 08:24 Uhr

... hör dir mal auf Amazon denn True Blood Soundtrack an Nathan Barr macht so schöne Musik#verliebt.
lg Anika

Beitrag von 24hmama 22.05.11 - 09:27 Uhr

hi

wow Nathan Barr macht sehr schöne Musik :-)
Bisher war es noch nicht dabei aber ich suche weiter danke

Beitrag von yarists 22.05.11 - 13:15 Uhr

biiiiiittttttteeeeeee;-)
Mr Northman is so HOT#schwitz
lg Anika