Alles zum K*****

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen189 20.05.11 - 12:57 Uhr

Waren gestern beim Geb. da war auch ne Bekannte mit ihrem 2 Monate altem Baby, Nun waren natürlich alle total heiß auf das Baby, allen voran meine Schwiegermama und dann gings los, wirklich JEDER fragte nun, na wann ist es denn bei euch soweit....na ihr möchtet ja nun auch endlich mal n Baby machen.....Nun macht doch auch endlich mal los.......usw. bestimmt 15 Mal, ich konnte es echt nicht mehr hören und bin voll zickig geworden,mein Mann hat da zum Glück drübergestenden und hat immer geantwortet, nachm Studium, ich geb mein Bestet...usw..also bissl aufs Spaßig...Das war sooo mies....! Wir üben seit Dezember und waren grad in der heißen Phase...und mein Mann war gestern Abend ZU kaputt und heut früh hab ich ihn auch nicht wach gekriegt und heut fahren wir zelten...also Tschüss Zyklus!!! Mein MuMu ist heut wieder hart und geht zu, hatten Dienstag abend S**, denke mein ES war irgendwann zwischen Mo und Do. Mach mir aber keine Hoffnungen :-(((((
Was denkt ihr, darf ich noch bissl hibbeln?? MuMu geht wie gesagt heute zu, war gestern schon härter, ZS seit gestern fast keinen mehr!
MEin ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945444/585829

Danke fürs zuhören und antworten, bin grad echt bissl down!

Beitrag von emily86 20.05.11 - 12:59 Uhr

Denke der Es war Mittwoch oder Donnerstag.

Bienchen vom Dienstag sitzt perfekt!

viel #klee

Beitrag von bienchen189 20.05.11 - 13:02 Uhr

Och danke das tut jetzt gut:-)))) So denke ich das auch, eigentlich, hätte aber trotzdem gern noch ein Sicherheitbienchen gestern gesetzt;-) DAnke für die Antwort!!

Beitrag von gypsi1978 20.05.11 - 13:43 Uhr

klar kannst Du hoffen. Viel GLück


LG
#winke

Beitrag von hibbelfrau 20.05.11 - 14:19 Uhr

Bitte verkrampf dich nicht, wenns diesmal nicht klappt. GS auf Druck geht meistens nach hinten los und keiner hat mehr Spaß dran, ich muss da leider aus Erfahrung berichten....und den Druck bekommt man ja eh von allen Seiten

Gönn Dir ein Glas Prosecco und geh shoppen, das hilft mir, wenn ich frustriert bin

LG hibbelfrau

Beitrag von juventas 20.05.11 - 14:40 Uhr

Hi!
Uns geht es auch so mit der lieben Famile#augen.
Hinzu kommt noch, dass wir das letzte verheiratete Pärchen in der gesamten Familie sind, dass noch keine Kinder hat.
Ich antworte auf die Frage immer so:
"Ja wir wollen ein Kind, das steht fest. Nur über den Zeitpunkt sind wir uns noch nicht einig." Das wird total akzeptiert. Es muss ja keiner wissen, dass wir schon üben.;-)
Einmal kam die Frage , ob wir uns endlich geeinigt hätten. Ich sagte: Nö noch nicht:-D.
Und wenn dann der blöde Spruch kommt:"Es wird aber bald mal Zeit." Dann antworte ich ganz ruhig und mit einem Lächeln (bloß nicht dabei zickig sein):" Das musst du schon uns überlassen, denn das ist unsere Familienplanung und nicht Deine!"