hab so ein toller fa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jennya.1987 20.05.11 - 12:59 Uhr

hallo mädels
hab heut endlich mein MuPa bekommen :-)
alle werte sind zzt super..
ausser mein start gewicht :75kg auf 1,72m...

war heut schon bei hebamme,die suuupper lieb ist(die is in FA praxis mitdabei)
und die hat mir gesagt,dass am anfang einer frühss alle 2woche ultraschall kontrolle gemacht werden und dann alle 4woche kontrolle mit us -dh jedes mal bekomm ich GRATIS ein bildchen mit:-)

hoffe manche von euch haben auch so glück mit ihren FA und müssen keine blöde us kosten bezahlen

das einzige was wir bezahlen müssen wäre 3/4d würde 100euro kosten und wäre ein video auf cd und bild ausdrucke...

so wünsch uns allen jetzt ganz viel glück das die zeit schnell rumgeht und wir die 12ssw erreichen#zitter

Beitrag von magiccat30 20.05.11 - 13:01 Uhr

DAs ist super :) Meine Ärztin hat das auch gemacht. War auch froh drum immer mal gucken zu dürfen.

Beitrag von finn2011 20.05.11 - 13:08 Uhr

Wieso ist dein startgewicht nicht so toll??

Beitrag von jennya.1987 20.05.11 - 13:19 Uhr

hab grenzwertiger bmi...