@timmysmom (Name richtig???)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bee55 20.05.11 - 13:01 Uhr

Hallo.

Hat wer was von ihr gehört, sie hatte doch vor zwei Tagen ein Post
geschrieben, weil die Frauenärztin sie am nächsten Tag zu sich bat.

Sie sagte, sie hätten bei der Untersuchung den Krebsabstrich gemacht #zitter

Sie wollte sich hier wieder melden, kann aber keinen Post finden.
Muss irgendwie die ganze Zeit an sie denken #liebdrueck

Weiss einer was ?

LG bee

Beitrag von panterle 20.05.11 - 13:20 Uhr

ich hab mal gesucht, sie heißt timmysmama. Hab aber auch nichts mehr gehört von ihr :-(

Lg panterle

Beitrag von bee55 20.05.11 - 13:25 Uhr

Ach so, okay vielen Dank.
Oh man, hoffentlich gehts ihr gut.
Wahnsinn, es ist so anonym hier, aber ich mach mir echt richtige Sorgen :-(

Beitrag von panterle 20.05.11 - 13:41 Uhr

#bitte#bitte;-)

das weiß ich leider auch nicht #schein

Lg