Boah!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claude2010 20.05.11 - 13:07 Uhr

Muss mich grad mal kurz auskotzen!
Ich war grad in unsere Waschküche (wir wohnen in nem Hochhaus) da traf ich ne ältere Frau die mich immer n bisl volllabert. Da erzählt sie mir dass sie täglich ins Schwimmbad geht und ich erwähne dass ich mir auch ne Dauerkarte hole um dann regelmäßig meine Runden schwimmen gehn will.
Ja, ne Diät und hungern bringt da nichts, sagt sie.
Das sag ich: Ne,ich hab mir in den letzten Monaten keinen Kugel angefressen-das ist kein Fett! Ich bin schwanger!
Das hat sie so nicht erkannt, dabei find ich dass ich n schönes, kleines Bäuchle hab.
BIN DEPREMIERT!!#schmoll#heul#schmoll
Schönes Wochenende euch#schmoll#augen#aerger
Claudi

Beitrag von magiccat30 20.05.11 - 13:08 Uhr

#liebdrueck böse Frau! manche Leute sind aber auch echt unsensibel.

Beitrag von schnuff-das-hibbel 20.05.11 - 13:09 Uhr

Blöde Omi#schmoll Lass dich nicht ärgern, wir haben die schönsten Kugelbäuche#verliebt

Beitrag von emg 20.05.11 - 13:22 Uhr

#schein ojeh, da ist die ältere Dame ja mal fein ins Fettnäpfchen getreten, obwohl das ja wieder gerade so auszubügeln wäre.

Ich bin in meiner Tätigkeit als Verkäuferin vor ein paar Jahren mal in ein ganzes Butterfass gelatscht#schock, als ich einer Kundin etwas nettes bezüglich ihrer, doch wohl offensichtlichen, Schwangerschaft gesagt habe.
Und Die mir mit der Antwort "hören se mal ich bin nicht schwanger sondern schon seit Jahren so fett" die blanke Schamesröte ins Gesicht getrieben hat . #schwitz
Oh mann, da kannst Du nichts mehr umschiffen, und das diese Kudin künftig auf Beratung meinerseits verzichtet hat muss ich glaub ich nicht mehr erwähnen .

Grüssle Eva

Beitrag von schnuff-das-hibbel 20.05.11 - 13:38 Uhr

#hicks ups...

Beitrag von glory8230 20.05.11 - 13:13 Uhr

Aber du hast doch einen schönen Babybauch!
Alte Leute aber auch, keine Manieren #klatsch

LG

Beitrag von juliz85 20.05.11 - 13:14 Uhr

mach dir nix draus! manche leute sind echt unsensibel oder doof oder beides! ich wurde selbst in der 30. ssw noch im bus angeschnautzt, ich solle meinen fetten arsch ausm weg nehmen...
lg

Beitrag von niba74 20.05.11 - 13:17 Uhr

Hallo#winke
Das kenne ich.
Letzten Sonntag wurde ich auch gefragt, bist du schwanger? Ich will ja nicht ins Fettnäpfchen treten!
Darauf habe ich nur geantwortet, nein, ich bin so fett!
Zudem hatte ich noch ein Umstandsshirt an auf dem Kicking Baby stand und es waren noch 2 kleine Füsschen abgebildet.
Was ich damit sagen möchte, lass dich nicht ärgern.
Wir sind doch stolz auf unsere Bäuche und irgendwann werden es auch die Letzten verstehen;-).
Dir weiterhin alles Gute.
LG Nicole#winke

Beitrag von carochrist 20.05.11 - 13:18 Uhr

Mach dir nix draus, so sind sie die alten Leute ;-) Die ziehen schnell falsche Schlüsse und verurteilen einen.

Beitrag von claude2010 20.05.11 - 13:19 Uhr

Oh, ihr seid echt lieb#herzlich Jetzt geht´s mir schon bisl besser aber mein Freund muss mir nach der Arbeit wohl noch ne Weile mein Ego streicheln#freu

Beitrag von snuffle 20.05.11 - 14:59 Uhr

Hallo,#winke

du hast wirklich einen schönen Bauch. Aber da er noch sehr klein ist, erkennt man nunmal nicht immer gleich einen "Babybauch".

Schlimmer wäre es doch geweses, wenn du wirklich nur zu viel gegessen hättest die letzten Tage und die Dame hätte dich gefragt, wann es denn soweit ist.;-)


LG

Beitrag von siem 20.05.11 - 20:27 Uhr

vor ein paar tagen tat mir beim einkaufen der bauch weh. meine 5-jährige hat dann drüber gestreichelt. eine alte dame hat das mit dem bauchschmerzen gehört und sagte:" immer schön im kreis streichen, dann kommt die luft raus!"#rofl
ich sagte dann:"äh, ich glaube das baby liegt nur irgendwo drauf!"
sie:"oh, sie sind schwanger.das sieht man ja noch gar nicht"

ich bin 22 ssw und schon so rund, das alle die mich aus meinen anderen beiden ssten kennen fragen,ob es diesmal zwillinge werden ;-)

lg siem