Baby fast 6 Monate, füttert ihr Pre oder 1er?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von ajmaus 20.05.11 - 13:11 Uhr

Hallo,

Frage steht ja oben.
Bin momentan unschlüssig.....

Danke und LG
Antje

Beitrag von kappel 20.05.11 - 13:22 Uhr

meiner ist 5monate und ich werde so lange er noch satt davon wird mit pre weitermachen

lg

Beitrag von emmy06 20.05.11 - 14:00 Uhr

ich stille, würde ich dies aber nicht tun, gäbe es hier pre und das die komplette flaschenzeit über...


lg

Beitrag von butterflywinniepuh20 20.05.11 - 19:04 Uhr

Meiner wird am 26.05 16 monate un bekommt immer noch Pre und 1er Milch .

Beitrag von tulpe0212 20.05.11 - 20:10 Uhr

Unser Kleiner hat von Anfang and ie 1er bekommen.. Er war aber auch ein Fresssack :-) Und wir hatten Angst dass er mit der Pre nicht satt wurde.. Er hat nämlich 2 Tage nach der Geburt schon 90 ml getrunken...

Beitrag von bella2610 20.05.11 - 19:34 Uhr

Hallo,

ich gebe mitlerweile 2 er Milch und meine Maus wird nächste Woche 7 Monate.

Ich hab Milumil Pre gefüttert, davon wurde sie aber nicht mehr satt, hab dann umgestellt auf Milumil 1 er. Davon hat sie immer nur 30 ml getrunken und dann die Flasche verweigert. Oder wenn sie sie mal vor lauter Hunger ausgetrunken hat, dann hat sie davon viel wieder ausgebrochen.
Deshalb fütter ich ihr die 2 er von Milumil. Die trinkt sie super und es kommt nichts wieder zurück.

LG
Bella

Beitrag von nadineriemer 20.05.11 - 19:48 Uhr

Hallo,
meine Maus ist 7 Monate alt und bekommt 1 Milch.

Nadine

Beitrag von lukasa2010 20.05.11 - 20:21 Uhr

Hi,

Lukas ist 6 Monate und 3 Wochen und wir geben immer noch PRE und bleiben auch dabei. Er wird noch locker satt damit.

Beitrag von mami0089 20.05.11 - 21:11 Uhr

mein kleiner wurde nicht mehr satt seit knapp 1 1/2 wochen gebe ich 1er ;-)

Beitrag von jen2010 20.05.11 - 21:11 Uhr

Hi,

immer noch PRE, zur Zeit hat er wieder große Abstände, kann an den Brei liegen.....
Will natürlich versuchen über das gesamte erste LJ die PRE zugeben.

Gruß,
jen2010

Beitrag von ghost_mouse 20.05.11 - 21:59 Uhr

Mein Kleiner ist 9 Monate und bekommt immer noch die Pre Milch.

Er wird davon noch wunderbar satt...

LG
Katja

Beitrag von souldiva 20.05.11 - 22:25 Uhr

meine wird morgen 7 Monate und bekommt Pre :-) das wird ach so bleiben ;-)

Beitrag von mami0089 21.05.11 - 20:21 Uhr

ja das dachte ich auch #schmoll

war immer ein 1er miclh "gegner" aber er war nie richtig satt mit der pre trotz brei und jetzt hatte er auch keinen schub oder so naja und mit der 1er jetzt wird er wieder super satt und ist auch zufriedener und wirkt wieder ganz glücklich :-D