CallGirl für Frauen,woher?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von heutmalohne 20.05.11 - 13:12 Uhr

Hallo...da ich seit geraumer Zeit alleine lebe (mein Partner hat mich nach Jahren verlassen) und mir die Lust dementsprechend auf Männer vergangen is #aerger und ich mir schon immer mal gewünscht habe, es mit einer Frau auszuprobieren, wo kann ich sowas "buchen"?? Da ich noch ein Baby habe,müsste die Dame zu mir nach Hause kommen, vielleicht könnt ihr mir einen Tip geben??? #kratz


#danke

Beitrag von seelenspiegel 20.05.11 - 14:30 Uhr

Einfach bei den in Deiner Gegend ihr "Unwesen" treibenen gewerblichen Damen nachfragen, ob sie auch diesen Service mit anbieten.

Fragen kostet schliesslich noch nichts, und auch bei denen gibt es sicherlich einige, die neugierig sind, wie es wohl mit einer Frau wäre, oder deren eigentliche sexuelle Orientierung eher dahingehend veranlagt ist, oder denen es schlicht und ergreifend egal ist, wie das Geld ins Täschchen kommt.

Ansonsten gibt es im Internet genügend Plattformen, auf denen sich interessierte Damen finden lassen sollten, die kein finanzielles Interesse haben sondern selbst Lust auf Fremde Haut verspüren.

Viel Erfolg :-)

Beitrag von heutemalohne 20.05.11 - 16:48 Uhr

#danke dir

Beitrag von mimilotta1976 20.05.11 - 14:39 Uhr

Hallo,
versuch es doch mal in "Lesbenbars" oder bei
einer "Ladiesnight" Disco.
Bei uns in der Disco ist das 1x im Monat und wir haben
uns da mal auf einem Jungesellinenabschied verlaufen;-)
Viel Spaß#winke
Mimi

Beitrag von heutemalohne 20.05.11 - 16:49 Uhr

#danke dir...nur mit raus gehen (baby^^) is es halt net so arg,winke

Beitrag von lordvader 20.05.11 - 20:53 Uhr

Hi, schau mal bei hostessenmeile.de:

http://www.hostessen-meile.com/callgirls-escort-huren/

Beitrag von sina236 20.05.11 - 22:42 Uhr

melde dich doch bei girlflirt.de an, da findest du gleichgesinnte und kannst noch dazu auswählen, ob du ein bigirl oder ein lesbisches girl oder ein neugtieriges girl möchtest. und sicher findest du dort auch eine, die in deiner nähe wohnt. das fände ich 100x sympatischer, als eine professionelle anzurufen, die normalerweise männer bedient. nur so vom gefühl her....


sina

Beitrag von schnecki1979dev 21.05.11 - 19:05 Uhr

schau mal im Joyclub ist allerdings auch füre Paare und Männer
aber man kann es so einstellen das du nur Nachrichten von Frauen bekommst bzw. die nur die angezeigt werden

Beitrag von stehtauffrauen 22.05.11 - 17:06 Uhr

Hi,
schau doch mal bei joyclub oder poppen.de oder so, da findet man auch was.. ist aber bei beiden seiten immer viel krüpzeug dabei!

ich würde es daher lieber in der bar oder so versuchen.

ich würde mir kein callgirl holen.....

wenn du auf anderen seitennach frauen gucken willst kannst du mir auch gerne ein pn schreiben :D kenn mcih da ein aus :)

lg

Beitrag von a.penelope 24.05.11 - 11:22 Uhr

kannst du mich mal anschreiben "stehtauffrauen". leider kann ich dir keine pn schicken. DANKe

Beitrag von mieze.kaetzchen 25.03.12 - 11:04 Uhr

Ich arbeite seit einem Jahr als Callgirl.
Bei Interesse, schicke doch eine PN. :)