Soooo müde #gaehn

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von franzi76 20.05.11 - 13:14 Uhr

ich bin schon wieder sooo müde #gaehn das geht auf keine Kuhhaut. Ich könnte hier spontan am Schreibtisch einschlafen #gaehn

Wenn ich früher mal ne Nacht durchgemacht habe fühlte ich mich fitter als jetzt nach 7 Stunden schlaf und 5 Stunden Arbeit :-p

Ich glaub ich stell auf Teilzeit um...#rofl Ne 40 Stundenwoche ist einfach zu viel, wenn man schwanger ist :-p

Und dann muss ich heute nachmittag auch noch nach Hause fahren - 300 km :-[ weiß noch gar nicht wie ich das machen soll, aber vielleicht geht´s nachher ja wieder. Sonst miete ich mir ´n Stundenhotel für´n Mittagsschlaf *g*

Tolle Schwangerschaftsanzeichen - kein Appetit, Müdigkeit und die Brüste schmerzen auch nicht mehr #zitter
Ach so, und von sauren Gurken wird mir übrigens schlecht #rofl

So genug gemotzt - ich geht jetzt ein bisschen an die Luft :-p
Liebe Grüße #winke

Beitrag von j.d. 20.05.11 - 13:21 Uhr

Das kenn ich nur zu gut. Ich arbeite heute von zu Hause aus und muss mich zusammenreißen dass ich mich nicht hinlege und schlafe statt zu arbeiten #rofl

Ich hab zum Glück noch sehr viele Überstunden, d.h. ich kann und muss (denn die Überstunden müssen ja weg bis zum MuSch-Beginn) dauernd eher gehen. Und das nutze ich auch gut aus ;-)

Wenn die Müdigkeit und das ständige Ziehen im Bauch net wären könnt ich auch oft glatt vergessen dass ich SS bin. Aber sobald ich dann meinen Bauch anschau (der hat diese Woche innerhalb von 2 Tagen nen richtigen Wachstumsschub gemacht) weiß ich wieder woher das kommt #rofl

Wie weit bist du denn?

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Fahr vorsichtig und mach schön Pausen!
LG
Julchen mit Ü-#ei 18+3

Beitrag von pumagirl2010 20.05.11 - 13:22 Uhr

Ja wer kennt das nicht;-) Aber das dein job 300km von zu hause weg ist würde mich stören.Wie früh fährst du dann los zu arbeit:-D

Beitrag von franzi76 20.05.11 - 14:49 Uhr

Bin noch ganz am Anfang jetzt grad mal 6. Woche #huepf

Ich fahr die Strecke zum glück nicht täglich - ich pendel und bin dann so zwischen 2 und 5 Tage die Woche in der Firma, die restliche Zeit arbeite ich dann wieder von zu Hause.

Beitrag von orchidee84 20.05.11 - 15:07 Uhr

Jo, ich hab gestern auch schon gepostet, dass ich total schlapp bin und mit mir nix los ist. Heute ist es ganz schlimm mit Kreislauf und so - mag aber auch am Wetter liegen.