Interessanter Hebammenartikel zum Thema...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von goldhaarschwester 20.05.11 - 13:17 Uhr

...vorzeitige Wehen.

Hallo ihr Lieben. Ich lese hier momentan öfters Beiträge zu vorzeitigen Wehen. Ich habe selber auch vereinzelte Kontraktionen und bin beim googeln auf folgenden sehr hilfreichen Artikel gestoßen:

http://www.deutschehebammenzeitschrift.de/dhz/leseprobe/vorzeitige_wehen

Viel Spaß beim Lesen :-)

Beitrag von zuckerelli-4 20.05.11 - 16:57 Uhr

seht sehr lang aber auch sehr hilfreich

Ich sehe das mit den Vorzeitigen Wehen ganz genauso.Habe selbst welche,aber solang da unten alles zu ist,mach ich mir keinen zusätzlichen Stress:-D

Danke#winke