Spitze Pums noch...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von michamausi 20.05.11 - 13:19 Uhr

in?

Habe heute in einem kleinen Laden tolle schwarze Pumps gesehen,
so spitz zulaufend vor. Trägt man sowas noch? Oder eher abgerundet...

War mir etwas unsicher und habe sie erstmal stehen lassen.
Was meint Ihr?

#danke Micha

Beitrag von wirsindvier 20.05.11 - 13:22 Uhr

Hallo

gefallen sie dir? Ja - dann kaufen. Nein - dann nicht kaufen ;-)

Ehrlich, nur weil etwas in oder nicht in ist - richte ich mich nicht danach.

Mir gefallen Spitze Pumps besser, also komplett abgerundete.
Egal ob die gestern in waren und heute out - oder heute out und in einer woche wieder in ;-)

lg

Beitrag von -0815- 20.05.11 - 13:29 Uhr

Ich weiß NIE was in ist. Ich kaufe das was mir gefällt und diese spitzen Treter sind sowas von #schock für mich sind das Hexenschuhe #cool

Beitrag von michamausi 20.05.11 - 14:13 Uhr

Dann bin ich ne Hexe. #rofl

Beitrag von flying-phoenix 20.05.11 - 13:50 Uhr

ich trage momentan "moderne schuhe", weil ich keine anderen finde, die bequem sind. wenn ich bequeme, spitze pumps finden würde - es wären sofort meine!

mit 13 hab ich mir auch gedanken gemacht - kann ich das tragen, ist das modern? aber irgendwie fand ich das mit 15 dann schon zu anstregend...

von daher: wenn sie dir gefallen, kauf sie!

Beitrag von spatzl27 20.05.11 - 13:59 Uhr

Also Pumps sind doch eigentlich zeitlos. So klassische Pumps sind mal rundlich und mal spitz. Wie hoch ist denn der Absatz? Bist Du Pumps-geübt? Wenn ja, dann kaufen... Wenn nicht dann...hmmmmm #schwitz spitze Schuhe erfordern, je höher der Absatz ein gewisses Maß an Selbstbeherrschung, wenns am Anfang weng drückt. #zitter Aber wer schön sein will... Hab mir diese gekauft http://www.produkt-suchmaschine.com/images/products/25_/geox-pumps-id5407702.jpg
Den lauf ich gerade ein... der ist nicht ganz rund aber auch nicht spitz. Innen angenehm, weil Lederinnenausstattung. Ist denk ich auch nicht verkehrt.

LG Spatzl

Beitrag von molinalaja 20.05.11 - 14:05 Uhr

Interssiert dich, was IN ist?

Ich finde einige Schuhe, die IN sind zum Würgen.
Viele sind vorn so plump wie Kuhhufe.
Aber viele ziehen den Kram an, weil er IN ist, muss jeder selbst wissen.

Beitrag von tina.78 20.05.11 - 19:54 Uhr

Genau so sehe ich das auch.

Ich kaufe nur das was mt gefällt und finde viele Modeerscheinungen einfach fürchterlich.

Ich hasse zum Beispiel flache Schuhe / Ballerinas und dazu noch die engen Hosen. Da sieht selbst die beste Figur schlecht aus.

LG Tina

Beitrag von michamausi 20.05.11 - 14:11 Uhr

Ok, ok ihr habt ja recht!
Sicherlich sollte man in erster Linie danach gehen obs
einem selbst gefällt, es ging mir nur in dem Moment einfach
durch den Kopf. Eigendlich ärgere ich mich schon das ich
sie nicht mitgenommen habe. ;-) Da werde ich morgen sicher
nochmal los.

Lieben Dank
Michaela

Beitrag von valentina.wien 21.05.11 - 16:20 Uhr

Meiner Meinung nach sind spitze High-Heels grad absolut out. Aber es kommt ja auch immer ein bisschen auf Details ein. Wenn du ein Fotos hättest....

Und generell: ich finde es nicht verwerflich sich ein wenig nach der Mode zu richten. Man kann sonst auch leicht lächerlich wirken.

Beitrag von pipers 20.05.11 - 16:18 Uhr

Ja, spitze Schuhe sind momentan sehr IN. Aber die sollte man nicht tragen wenn man große Füße hat (z.b. gr 40).
So stands gestern in der Zeitung #winke

Lg

Beitrag von ciocia 22.05.11 - 09:36 Uhr

Wenn du große Füße hast, sehen etwas rundere Pumps vorteilhafter. Wenn man 40 hat und mehr, sehen die Füße in spitzen Schuhen noch länger aus. Aber sooo spitz wie man die Schuhe noch vor 8,9 Jahren getragen hat, sind die doch gar nicht mehr. Damals hatte ich noch weiße Stiefeletten von Buffalo mit einer ganz langen Spitze vorne, uahhh#zitter#rofl

Beitrag von sunny-1984 22.05.11 - 14:44 Uhr

Ich hab Größe 41 und hab sehr viele spitze Pumps. Allerdings sind meine Schuhe egal ob Spitz oder Rund mind 6 cm hoch wobei die meisten schon 8 haben und das höchste 14 cm ist (diese allerdings rund)

Dadurch das jetzt runde "In" geworden sind hab ich mir solche natürlich auch zugelegt aber soll ich deshalb meine Spitzen wegschmeisen??!!!

Ballerinas sind auch total "In", ich persönlich finde diese Dinger aber total hässlich und würde mir nie solche zulegen...

Dann drück ich dir die Daumen das die Schuhe morgen noch im Laden stehen!!!

Lg Sunny (die nur hohe Schuhe trägt)