utrogest u pickelalarm?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mycell25 20.05.11 - 13:20 Uhr

hallöchen ich nehm seit einer woche jetz ungefähr utrogest u seit dem seh ich aus wie ein streuselkuchen..meine haut is ur fettig u ich bin nur am glänzen :-[ kleine pickelchen sind zwar normal bei mir aber im moment is es ganz schön doll...hat das was mit utrigest zu tun??kennt das jemand von euch??
LG

Beitrag von nika-3112 20.05.11 - 13:28 Uhr

huhu :)

ich nehm Utrogest auch aber das mit den pickelchen hatte ich schon vorher (bilde ich mir ein ;-) ) aber seit dem sind meine Haare jeden Tag fettig... ich kann sie morgens (und manchmal abends auch noch) waschen... was meine haut angeht, die ist seit dem eher trocken ... #kratz

Beitrag von mycell25 20.05.11 - 13:30 Uhr

ja meine haar sin auch schnell fettig...hm hätte ja sein können dass das nebenwirkungen sind....wie weit bist du u wie lang nimmst du utrogest??ich bin jetz es+9 ;-)