zurück aus dem KH! Nun steht der Termin fest! Septembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naladuplo 20.05.11 - 13:25 Uhr

Huhu,

komm gerade aus dem KH hatte dort heute schon mein Geburtspalnungsgespräch aufgrund meiner Gerinnungstörung musste das schon so früh gemacht werden. Nun hab ich schon den neuen MEdikamentenplan bekommen und den KS Termin.

Es wird der 8.9.2011 wenn nichts dazwischen kommt!

Der OA hat sich extra viel Zeit genommen und fast 30 min US gemacht und auch nochmal bestätigt das wir unser drittes Mädel bekommen werden.#verliebt

Ach ja bin heute 22+4 ssw und die kleine wiegt ca. 480g #verliebt

LG Diana mit Elin Charlotte 23.ssw

Beitrag von haruka80 20.05.11 - 13:44 Uhr

Huhu,

na das ist doch schön! Ich finds toll, wenn man schon bescheid weiß, wobei ichs mir komisch vorstelle, wenn man so nen festen Termin hat. Wie sieht das eigentlich aus, wenn die Kleine früher kommen möchte?
Ich hatte in der letzten SS nen KS Termin in der 36. SSW bekommen (für die 39.SSW) und 8 Tage vorm KS-Termin kam er dann aber schon, wäre sowas bei dir problematisch?

L.G.

Haruka 26.SSW

Beitrag von naladuplo 20.05.11 - 13:52 Uhr

Hi,

nö wenn sie früher kommen will wird der KS dann halt gemacht. Der feste Termin ist ja nur für die Geburtsplanung bei Komplikationen oder was anderem wird dann halt geschaut was gemacht wird.

LG

Beitrag von bruclinscay 20.05.11 - 14:17 Uhr

HuHu,

das ist doch was...
3 Mädchen, der arme Mann, bei dem ganzen gezicke... :-D
Nein das kann ja auch echt schön sein... :-)
Unser vorraussichtliche ET ist der 02.09...
Mal schauen ob mein kleiner eher kommt wie deine kleine..!!
Mein kleiner war bei 22+0 26,7 cm und 475g... :)

Lg

Bruclinscay #verliebt Babyboy 26 Ssw

Beitrag von blair1304 20.05.11 - 16:01 Uhr

Oh fein, jetzt hast Du mit mir Termin :o)

LG Kati