Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kerschi04 20.05.11 - 13:26 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/456379/584384

Wann meint ihr kann ich testen? Bin so langsam doch ziemlich hibbelig. Hab nächsten Donnerstang auch noch Geburtstag, das wäre das schönste Geschenk.

Danke
kerschi04

Beitrag von steffi2408 20.05.11 - 13:27 Uhr

Sonntag könntest du sicher testen, besser noch Montag!

Drücke dir fest die Daumen das sieht super aus! :-)

Lg und alles Gute

Steffi

Beitrag von missmissy89 20.05.11 - 15:10 Uhr

drücke dir auch ganz feste die daumen....sieht aus als hätte es geklappt:)#klee

Beitrag von mycell25 20.05.11 - 13:27 Uhr

ich würd am montag nen test wagen...drück dir die daumen #pro sieht ja ganz gut aus ;-)

Beitrag von diana1101 20.05.11 - 13:28 Uhr

Huhu,

warte bis Dienstag.. oder besser bis Donnerstag.. dann ist das Ergebnis ein sicheres!

Drücke dir ganz fest die Daumen.. deine Kurve sieht vielversprechend aus.

LG Diana

Beitrag von kerschi04 20.05.11 - 13:35 Uhr

Danke euch allen. Ich glaub ich warte bis mindestens Dienstag.
#liebdrueck