Endlich Outing,beim 3. Screening!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christianef. 20.05.11 - 13:32 Uhr

Hallo ihr Lieben...

schreibe hier selten,lese meistens nur mit!

Aber heute freue ich mich so sehr,da sich unser Mäuschen eeeendlich geoutet hat...

Ein Mädchen!!! - ich gebe zu,ich habe mir wieder eins gewünscht...#verliebt

Hahaha...ein toller Tag!!!

Für euch alles Gute!!!

LG Chris#winke

Beitrag von pumagirl2010 20.05.11 - 13:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum mädel wurd ja auch endlich zeit zum outen:-p

Beitrag von hoppler 20.05.11 - 13:37 Uhr

Hey!

Wie schön #verliebt

Ich erinnere mich noch an unser Mädchenouting beim ersten Kind...ich hätte die Welt umarmen können und schwebte irgendwo in den Wolken #schein

Jetzt ist mir das Geschlecht eigentlich egal...ein Pärchen ist natürlich immer schön, aber zwei Schwestern auch was besonderes!

Aber auch wenn der Spruch abgedroschen klingt: HAUPTSACHE GESUND #klee

LG,
Hoppler mit #ei 7. SSW

Beitrag von eve1182 20.05.11 - 13:38 Uhr

:-)

genau hauptsache der Bub ist gesund :-)))
oh man wenn ich auch bis zur 30SSW warten muss bis zum outing :-(

Beitrag von waiting.for.an.angel 20.05.11 - 15:45 Uhr

Mein "Junge" hat sich auch gestern in der 19.ssw als Mädchen geoutet.
War ganz schön platt :):)#verliebt