Testreihe sst mr.storch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 20.05.11 - 13:38 Uhr

hallo ihr lieben
habe bilder vom 10ner presens,cb mit WB und testreihe mr.stoch in meiner vk

auf der packung stand mr.storch sind 10ner

aber wenn ich mir die teststreifen so ansehe zweifle ich da schon dran

wer mal schauen mag

mein zb ist auch einsehbar

lg

Beitrag von kdreier 20.05.11 - 13:52 Uhr

Na dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von babybauch2011 20.05.11 - 13:59 Uhr

danke scön

Beitrag von collin1 20.05.11 - 14:19 Uhr

ich gratuliere dir zur ss und wünsch dir alles gute!!!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee


#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest

Beitrag von panterle 20.05.11 - 15:28 Uhr

deswegen, hab ich meine an die Anbieterinn zurückgeschickt weil die der größte Müll sind.
Die gibt sie an den Hersteller wegen Reklamation zurück. Mein Geld hab ich bereits auch wieder bekommen. Ich kaufe mir wenn überhaupt die Tests nur noch im Laden, da zahle ich zwar etwas mehr, sind aber zuverlässiger. Meine SS-Tests hatten Macken, sodaß auch der 1. falsch angezeigt hat, den genau da wo der 2. Strich sein sollte, waren die Macken drauf und die LH-Tests waren auch nicht besser.

Lg Jutta