brauche dringend rat!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von das-engelchen1987 20.05.11 - 13:39 Uhr

Hallo...

ich hatte am 9.5 meine tage bekommen alles soweit normal und seit gestern habe ich wieder blutungen mit bauchschmerzen und leichten unterleibschmerzen... was kann das sein??

kann ich nun doch schwanger sein?? aber ich hatte doch meine tage, ganz normal... :-( und nun kommt auch noch das we dazwischen...

vielleicht hatte das ja auch schonmal jemand..

liebe grüße

Beitrag von zynp89 20.05.11 - 13:43 Uhr

hallo,
vielleicht hast du ja gerade deinen Eisprung, da kann es auch zu Blutungen kommen (Ovulationsblutung)
LG