so peinlich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 111kerstin123 20.05.11 - 13:40 Uhr

Hey Mädels

ich werd bald verrückt mir ist das total peinlich und ich habe aber das Gefühl das es immer schlimmer wird.
Trau mich aber der Fa das nicht zu sagen,die Scham ist echt zu gross #schein.
Trau mic auch nicht in die Apotheke damit(viell.Online bestellen?).
Was kann ich den in der SS gegen Hämoriden nehmen.
Nasenspray hilft nichts und kamille auch nicht.
Ich will die kleinen Knoten weg haben das ist unangenehm und ich schäme mich total.

Kerstin 27sssw

Beitrag von jacky84a 20.05.11 - 13:43 Uhr

das kommt doch aber in ss vermehrt vor, ist also normal....
brauchst dich doch nicht schämen...

hab leider keine erfahrung was man nehmen kann,
aber da gibt es sicher was für die ss in der apo

Beitrag von pumagirl2010 20.05.11 - 13:46 Uhr

Hab gerade im inet geguckt multilind heilpaste aus der apotheke (kindersalbe) soll helfen

Beitrag von 111kerstin123 20.05.11 - 13:48 Uhr

hab im inet gelesen das die cremes diese knoten aber nicht verkleinern mennöööö nur lindern... heul ...will das weg haben

Beitrag von hebigabi 20.05.11 - 16:11 Uhr

Wirst du erst nach der SS wegkriegen!

Und ich weiß nicht warum man sich schämen sollte dem Gyn zu sagen was man dagegen machen kann- das ist für den absoluter Alltag und nix, aber auch so garnix besonderes.

LG

Gabi

Beitrag von jucoaa 20.05.11 - 13:48 Uhr

ich habe selber welche
ich kenn das gefühl, ich will die auch weg haben
aber ich kriege es einfach nicht auf die reihe 3 mal am tag es einzureiben.
geh in die apotheke und hol dir Posterisan Akut
das ist sehr gut und hilft direkt, wenn mans regelmmäßig drauf tut;-)

Beitrag von carochrist 20.05.11 - 13:51 Uhr

Geh lieber zum Arzt und lass dir was richtiges verschreiben. Viele Sachen bekommt man als Schwangere auch kostenlos ;-) Dein FÄ hat schon "alles" gesehen, da muss dir nix peinlich sein.

Beitrag von caracoleta 20.05.11 - 13:52 Uhr

Was hast Du denn, Juckreiz, Schmerzen?
Die Knoten werden ev. nciht mehr weggehen, da hilft auch keine Salbe was. Die lindern nur die Symptome.
Ich verstehe aber nicht, warum Dir das so peinlich ist, die meisten Menschen haben irgendwann im Leben Hämorrhoiden. Und wenn Du sie wirklich irgendwann weghaben willst, hilft nur ne OP

Beitrag von 111kerstin123 20.05.11 - 13:59 Uhr

waaaaaaaaaaaassssssssssssssssssssss?ehrlich ach du sch....

Beitrag von caracoleta 20.05.11 - 14:05 Uhr

Beruhig Dich! Es kommt immer auf den Grad der Hämorrhoiden an. Gerade deshalb würde ich Dir aber sehr raten, mit Deinem FA zu sprechen, damit es nicht noch schlimmer wird.
Trau Dich! Gerade bei Schwangeren ist das völlig üblich!

Beitrag von bunny85w 20.05.11 - 14:12 Uhr

hey hab da mal keine sorgen muss dir nicht peinlich sein ist bei vielen schwangeren so, kenn das noch von meiner mutter, lass dich da lieber in der apotheke beraten die sind da ganz offen und die stört sowas auch nicht aber können dich besser beraten als ne internetapotheke.
also nur mut und trau dich....

liebe grüße steffi

Beitrag von ringelsocke88 20.05.11 - 14:51 Uhr

Also bevor du mich jetzt erwürgst, es kann auch sein, dass ich dich mit jemand anderes verwechsle...aaaaaber:

Ich hab jetzt schon öfters Threads von dir gelesen.

Einmal warste viel jünger und wolltest im Kiwuforum wissen, ob man von Analsex schwanger werden kann.

Ein anders Mal warst du im Forum für Väter und hast dich über die Mutter deines Kindes beschwert.

Und nun bist du älter, schwanger und hast Hämoriden?

#kratz

Beitrag von ringelsocke88 20.05.11 - 14:55 Uhr

Ah ich verwechsle dich wirklich nicht.

Der Eintrag im Väterforum steht sogar noch dort am Anfang.

Irgendwie versteh ich das nicht #kratz

Beitrag von ringelsocke88 20.05.11 - 14:59 Uhr

Aaahhh, sorry jetzt hab ichs verstanden.

Hab die anderes Threads nochmal in der Suchfunktion eingegeben und das war eine mit ähnlichem Namen.


Tut mir echt leid

Beitrag von melanie1105 20.05.11 - 15:47 Uhr

Kauf dir Thrombareduct Salbe (auf keine Fall Gel, das brennt wie verrückt). Die ist nicht Plazentagängig und hilft super. Hab ich immer genommen.

Viel Erfolg

Melanie