so peinlich

Hey Mädels

ich werd bald verrückt mir ist das total peinlich und ich habe aber das Gefühl das es immer schlimmer wird.
Trau mich aber der Fa das nicht zu sagen,die Scham ist echt zu gross #schein.
Trau mic auch nicht in die Apotheke damit(viell.Online bestellen?).
Was kann ich den in der SS gegen Hämoriden nehmen.
Nasenspray hilft nichts und kamille auch nicht.
Ich will die kleinen Knoten weg haben das ist unangenehm und ich schäme mich total.

Kerstin 27sssw

1

das kommt doch aber in ss vermehrt vor, ist also normal....
brauchst dich doch nicht schämen...

hab leider keine erfahrung was man nehmen kann,
aber da gibt es sicher was für die ss in der apo

2

Hab gerade im inet geguckt multilind heilpaste aus der apotheke (kindersalbe) soll helfen

3

hab im inet gelesen das die cremes diese knoten aber nicht verkleinern mennöööö nur lindern... heul ...will das weg haben

14

Wirst du erst nach der SS wegkriegen!

Und ich weiß nicht warum man sich schämen sollte dem Gyn zu sagen was man dagegen machen kann- das ist für den absoluter Alltag und nix, aber auch so garnix besonderes.

LG

Gabi

4

ich habe selber welche
ich kenn das gefühl, ich will die auch weg haben
aber ich kriege es einfach nicht auf die reihe 3 mal am tag es einzureiben.
geh in die apotheke und hol dir Posterisan Akut
das ist sehr gut und hilft direkt, wenn mans regelmmäßig drauf tut;-)

5

Geh lieber zum Arzt und lass dir was richtiges verschreiben. Viele Sachen bekommt man als Schwangere auch kostenlos ;-) Dein FÄ hat schon "alles" gesehen, da muss dir nix peinlich sein.

6

Was hast Du denn, Juckreiz, Schmerzen?
Die Knoten werden ev. nciht mehr weggehen, da hilft auch keine Salbe was. Die lindern nur die Symptome.
Ich verstehe aber nicht, warum Dir das so peinlich ist, die meisten Menschen haben irgendwann im Leben Hämorrhoiden. Und wenn Du sie wirklich irgendwann weghaben willst, hilft nur ne OP

7

waaaaaaaaaaaassssssssssssssssssssss?ehrlich ach du sch....

8

Beruhig Dich! Es kommt immer auf den Grad der Hämorrhoiden an. Gerade deshalb würde ich Dir aber sehr raten, mit Deinem FA zu sprechen, damit es nicht noch schlimmer wird.
Trau Dich! Gerade bei Schwangeren ist das völlig üblich!

9

hey hab da mal keine sorgen muss dir nicht peinlich sein ist bei vielen schwangeren so, kenn das noch von meiner mutter, lass dich da lieber in der apotheke beraten die sind da ganz offen und die stört sowas auch nicht aber können dich besser beraten als ne internetapotheke.
also nur mut und trau dich....

liebe grüße steffi

10

Also bevor du mich jetzt erwürgst, es kann auch sein, dass ich dich mit jemand anderes verwechsle...aaaaaber:

Ich hab jetzt schon öfters Threads von dir gelesen.

Einmal warste viel jünger und wolltest im Kiwuforum wissen, ob man von Analsex schwanger werden kann.

Ein anders Mal warst du im Forum für Väter und hast dich über die Mutter deines Kindes beschwert.

Und nun bist du älter, schwanger und hast Hämoriden?

#kratz

11

Ah ich verwechsle dich wirklich nicht.

Der Eintrag im Väterforum steht sogar noch dort am Anfang.

Irgendwie versteh ich das nicht #kratz

12

Aaahhh, sorry jetzt hab ichs verstanden.

Hab die anderes Threads nochmal in der Suchfunktion eingegeben und das war eine mit ähnlichem Namen.


Tut mir echt leid

13

Kauf dir Thrombareduct Salbe (auf keine Fall Gel, das brennt wie verrückt). Die ist nicht Plazentagängig und hilft super. Hab ich immer genommen.

Viel Erfolg

Melanie