Soll ich nochmal ein Test machen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melina2010 20.05.11 - 13:48 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Meine letzte Mens. hab ich am 21.04 bekommen.
Laut FA war ca. zwischen 04.05 mein Eisprung!

Mittwoch hätte sie wieder kommen müssen,wenn ich von meinem eig. Zyklus von 28T ausgehe!.
Hab am Dienstag Morgen einen Test gemacht,er war aber Negativ.
War glaube ein 25er!
Ja,bis heute kam die mens. noch nicht.
Kann natürlich wieder eine Zyste sein,hab ich ziemlich oft in letzer Zeit.

Würdet ihr nochmal testen oder soll lieber bis nächsten Mittwoch warten da muss ich nämlich wieder zum FA.


Lg. Susi

Beitrag von loewin6985 20.05.11 - 14:02 Uhr

Hallo!
Also wenn du sowieso nächsten Mittwoch zum FA gehst und wie beschrieben mit Zysten "Probleme" hast, dann würde ich warten.
Wenn bis dahin deine Mens noch nicht da ist, wird der Arzt sehr wahrscheinlich einen Test machen oder vllt gleich nen Ultraschall.
Wenn du es natürlich nicht aushälst (von dieser Sorte bin ich jedenfalls^^) dann mach morgen oder übermorgen mit dem Morgenurin noch nen Test.
Ich drücke dir die Daumen. :-)

Beitrag von hibbelfrau 20.05.11 - 14:14 Uhr

Testen....Testen....Testen............
Beim 2. Kind war der Test 2x negativ

Beitrag von phine-2010 20.05.11 - 16:37 Uhr

hatte meine mens auch am 21.4 und laut kalender hätte ich auch mein es am 3 .4 haben müssen.aber laut ovu.hatte ich meinen es am 13.4. kann sein das sich der zyklus auch verschoben hat.