Wo gibts günstig Spielhäuser?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von claudeline78 20.05.11 - 13:49 Uhr

Hallo ihr,

wir suchen ein Spielhaus für den Garten. Aber die sind ja ganz schön teuer. Selbst bei ebay gehen die Gebote hoch.

Habt ihr einen Tipp?

LG

Claudeline

Beitrag von nisi1982 20.05.11 - 13:57 Uhr

Äh ja, hier: in Frankreich...

Hm, die kann man auch online bestellen, glaub ich, aber ich hab keine Ahnung, wie da die Versandkosten zu Buche schlagen... Manchmal gibt es die hier im Supermarkt (Auchan und auch Leclerc hatten kürzlich welche) schon für 60 Euro. Ich weiß, dass sie in D deutlich teurer sind...

Liebe Grüße
Denise

Beitrag von -vivien- 20.05.11 - 13:58 Uhr

was heisst nicht teuer?
wir haben unser spielhaus für ostern bei mytoys bestellt.
dort ist es von 130 euro auf 100 runtergsetzt.

http://www.mytoys.de/Marianplast-NATURE-Spielhaus/Spielh%C3%A4user/KID/de-mt.to.ca02.23/1430133

wir hatten noch ein neukundenrabtt da es die oma bestellt hat ;)

lg

Beitrag von enyerlina 20.05.11 - 14:03 Uhr

Hallo

wir haben gestern ein neuwertiges für 15 Euro bekommen. Habs in der lokalen Zeitung gelesen und gleich geholt... TIP TOP #huepf

Beitrag von 9598yvonne 20.05.11 - 14:14 Uhr

Schau mal bei e**y-kleinanzeigen. Da gibts öfters günstige, gebrauchte.

LG Yvonne

Beitrag von 1973sonja 20.05.11 - 14:21 Uhr

Hallo,

was genau ist für Dich nicht so teuer?

Wir haben grad eins bei Toys R us gekauft. Hat 149 Euro gekostet. Zugegeben, das ist nicht ganz günstig, aber es ist zumindest kein Made in China und ist stabil.
Die meisten billigen Häuser, finde ich, sind sehr wacklig, da fragt man sich, ob sie den nächsten Wind oder Sturm wohl überlegen.

Sonst gibts die vielleicht gebraucht in der Nachbarschaft zu kaufen?

Gruß,
Sonja

Beitrag von kamelefant 20.05.11 - 14:39 Uhr

Wir haben statt Spielhaus ein Tipi in den Garten gestellt - das ist weniger plastik-lastig und wir passen auch mit rein. Hat auch nur 50 Euro gekostet.

Beitrag von moulfrau 20.05.11 - 18:38 Uhr

Hi,
für 90 Euro war doch vor ca. 2 Wochen eins bei aldi.

Wo man auch schauen sollte ist bei den Aushängen in Supermärkten, quoka und ebay kleinanzeigen.

Gruß Claudia

Beitrag von lilaleo 20.05.11 - 20:50 Uhr

Hallo wenn ihr einen Kiebitzmarkt (www.kiebitzmarkt.de) in der Nähe habt, da gibt es so ein Märchenspielhaus für ich glaube 139,00 Euro, das fand ich recht günstig!

Liebe Grüße