Gibt es in Düsseldorf nette Mamas,die auch Kontakte suche suchen?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von tatsiana84 20.05.11 - 13:49 Uhr

Hallo,wir sind eine Familie mit kleinem Sohn(9,5 Monate alt).Sind vor kurzem nach Düsseldorf umgezogen und haben noch keine Spielkameraden für unser Schatz.Schreibt mal bitte ,wer Lust auf einen Spaziergang und evlt Babytreffen hat!#winke
LG

Beitrag von kerstin-k 21.05.11 - 00:58 Uhr

Huhu,

Wir haben unseren jungen zwar noch nicht aber wenn du auch Kontakt Zu werdenden Eltern möchtest meld dich einfach.

Lg

Beitrag von mum2010 22.05.11 - 19:35 Uhr

Hallo, woher aus Düsseldorf kommst du denn? Kannst mich gerne anschreiben:-)

Beitrag von missi86 24.05.11 - 14:30 Uhr

hallo :)

bin auch erst vor 1 1/2 jahren hier hergezogen und kenn noch nichts und niemanden!!!

bin in der 17. SSW und wohne in Unterrath :)

Beitrag von tatsiana84 28.05.11 - 21:09 Uhr

Hi!Dann bist du jetzt in 4 Monat,sehr schöne Zeit,und wenn im Bauch jemand anfängt sich zu melden,dann ist das einfach unbeschreiblich !#freuWir haben früher in Ratingen gewohnt,ist hier in der Nähe,kenne Düsseldorf ziemlich gut.Wenn du Lust auf ein Spaziergang hast kann dir die Stadt zeigen und mein Baby auch!#baby
LG Tati