noch 3 tage dann tag der wahrheit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bunny85w 20.05.11 - 13:50 Uhr

hy ihr lieben,

hab in 3 tagen meine 2. VU mit dem vollen programm (ultraschall, blutentnahme, urinprobe).

hoffe das dieses mal alles i.o. ist, hab vor 3 1/2 jahren schon mal ne fehlgeburt gehabt und das war ungefähr in der selben zeit (9.-10. woche) wo keine herztöne auf einmal mehr festzustellen waren. #zitter

hab dieses mal aber nen gutes gefühl das alles gut geht... also drückt mal fein die daumen das sie herztöne findet. #schwitz

wünsch euch allen noch nen schönes WE

liebe grüße steffi mit #stern chen im herzen und krümelchen im bäuchlein

Beitrag von maisonne05 20.05.11 - 15:21 Uhr

wir drücken wir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht diesmal!!! und es klappt ganz bestimmt! Euer #stern passt bestimmt auch mit auf euch und sein Geschwisterchen auf! und dein Gefühl sagt dir alles ist gut, also ist es sicher auch so! #liebdrueck versuch mal dir nicht allzu große Sorgen zu machen!