Was kommt bei euch heute auf den Tisch? *SILPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bruclinscay 20.05.11 - 13:56 Uhr

Hallo,

ich habe mal so eine Frage...
Ich weiß heute einfach nicht was es bei uns zu essen geben soll?!

Was gibt es denn bei euch?


Danke für eure antworten..

Lg

Bruclinscay #verliebt Babyboy 26 Ssw

Beitrag von mond09 20.05.11 - 13:58 Uhr

Heute gaaaaaaaaanz einfach. Gebratene Nudeln.
(Sojasoße, Mungobohnen, Pute, Lauchzwiebelne)... Muss schnell gehen.

Beitrag von pumagirl2010 20.05.11 - 13:59 Uhr

Hatten gerade selbstgemachte pizza und heute abend bauernfrühstück#mampf

Beitrag von timpaula 20.05.11 - 14:00 Uhr

Bei uns gibt es heut Spargel!
#mampf könnt ich mich rein setzen und ist gesund (Folsäure)

Beitrag von annimausibennibaer 20.05.11 - 14:01 Uhr

ooooooooooooooh lecker Spargel! hmmmmmmmmmmmmmmm und hollandaise

Beitrag von christianshummel 20.05.11 - 14:00 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3152948
Zur Inspiration lol;-)

Beitrag von nikon3000 20.05.11 - 14:00 Uhr

Spargel

Beitrag von annibremen 20.05.11 - 14:00 Uhr

Ich träume schon den ganzen Tag von Brathähnchen! Aber mein Freund will das nicht, der findet das eklig ;-)

Werden wohl zum Italiener gehen und irgendwelche Nudeln essen. Mein Rinderfilet medium darf ich ja leider nicht im Moment ;-)

Wenn ich Lust hätte, was zu kochen, würde ich Bandnudeln mit Rinderfiletstreifen machen.

Guten Appetit allerseits!

Beitrag von pummelfee1980 20.05.11 - 14:01 Uhr

Hey,

nachdem mein Gyn mich aufDiät gesetzt hat gabs heute den Reistag:(

Also Reis mit gedünsteter Zuccini....

und heute Abend Reis mit gekochtem Hähnchen...

Naja..muss ich durch..:-(

Viele grüße

Jenny+Babyboy#verliebt

Beitrag von puschel260991 20.05.11 - 14:02 Uhr

Ich hatte Penne Nudeln mit blattspinat und Käse Sahne soße :)

Beitrag von angelcare-85 20.05.11 - 14:08 Uhr

Cordon Bleu mit käse und Brokkoli ggefüllt und dazu kartoffeln mit frischkäse :-) für mich und den mittleren. Der große ist bei der Oma, papa auf der Arbeit.

Und für die kleine gibts lecker frischen kartoffel-möhrenpüree #koch

Beitrag von antje89 20.05.11 - 14:09 Uhr

ich hatte fischstäbchen mit kartoffelbrei und gurkensalat :)

Beitrag von sesa26 20.05.11 - 14:12 Uhr

Ich hab ne Brokkolicremesuppe gemacht. Geht schnell und ist einfach.
Wenn Männe kommt back ich noch ein bisschen Baguette dazu auf und schon bin ich fertig. #mampf

Beitrag von miss-kalle 20.05.11 - 14:18 Uhr

bei uns gab es heute apelvollkornpfannkuchen!
geht schnell und ist das lieblingsgericht meiner süßen!!!

lg miss-kalle

Beitrag von paulina510 20.05.11 - 14:22 Uhr

Lecker Lasagne mit Feldsalat!!!

Beitrag von amarettokirsch 20.05.11 - 15:08 Uhr

Hallo.

ich werde heute abend Kartoffeln mit Lauchgemüse und Bratwurst machen :o) #mampf

Na, toll... Jetzt hab ich voll hunger... :-(

LG

amarettokirsch mit Keksi 9+3

Beitrag von bounty40 20.05.11 - 15:39 Uhr

Ich mache heute Vollkornnudeln mit einer leckeren Sojabolognese. Da ist dann viel Gemüse drin und da fahr ich im Moment voll drauf ab #mampf