Wer hatte noch die Periode und war schon schwanger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maminka2009-2011 20.05.11 - 13:57 Uhr

Huhu...

man hört ja öfter von Frauen, die ihre Mens noch einmal oder zweimal hatten, obwohl sie schon schwanger waren.
Meine Periode war leichter als sonst und auch kürzer, aber mit den normalen Unterleibsziehen. Ich habe hin und wieder ein zwicken im Unterleib und bin dauermüde. Würdet ihr an meiner Stelle testen?
Ich bin total gespannt, ob es jemanden von euch gibt, bei dem es so war!

Glg

Beitrag von nele1985 20.05.11 - 13:57 Uhr

Teste doch einfach, dann hast du gewissheit :-)

Werde ich heute auch machen :-)

LG Nele

Beitrag von ava80 20.05.11 - 14:11 Uhr

Huhu,

ich hatte Ende Februar noch meine Mens, aber ca. 2-3 Tage und ganz leichte Blutungen, obwohl ich schon schwanger war (ES muss Anfang Feb. gewesen sein).
Aber an deiner Stelle würde ich auch testen, mach es doch morgen früh direkt.

LG
Ava mit #paket#ei im Bauch

Beitrag von dani206 20.05.11 - 14:12 Uhr

Hallo!

Bei mir war es so, doch es war keine Periode (wie ich dachte) sondern eine Schmier,- oder Einnistungsblutung.
Erst als ich im 2 Monat darauf 5 Tage überfällig war hatte ich getestet und war schon in der 10 Woche Schwanger.:-D
Wenn du über Termin bist dann mache einen Test, denn dann wesit du es genau.



Lg Dani

Beitrag von oharas 20.05.11 - 14:15 Uhr

ja,ist bei mir gewesen...ich hatte erst eine zwischenblutung mitten im zyklus,ziehmlich stark sogar für ca 3 tage obwohl ich noch nie ne zb hatte und mein zyklus sehr regelmäßig ist. dann hatte ich noch ca.1,5 tage meine periode allerdings in sehr abgeschwächter form. bei mir wurden auch immer die ss tests sehr spät positiv. normale zykluslänge von mir war immer 30-32 tage. ss test wurde immer erst an zt 35 positiv und dann auch nur einen hauch von zweiter linie.

lg

Beitrag von evesgurl 20.05.11 - 14:17 Uhr

halli hallo...
ich persönlich habs nicht gehabt bei der ersten ss allerdings hat es meine schwägerin bei deiden ss gehabt.. beide ss wurde bei ihr erst im 6 ten monat festgestellt weil sonst alles normal war :)
klingt komisch ist aber so :)
ich bin derzeit auch am grübeln hatte eig meine mens
aber dennoch wie ich finde ss erscheinungen...
stimmungsschwankungen wovon man ein schleudertrauma bekommt, gereizt genervt nah am wasser gebaut (gestern geheult weil ichdie erlaubniss zum shoppen bekommen habe...#augen
bin auch sehr müse und antrieblos...
bin aber noch nicht sicher ob ich testen soll oder nicht...
was meint ihr?

Beitrag von gizo 20.05.11 - 14:40 Uhr

ich hatte ganz normal meine periode....mit ein tag verspätung. hatte am tag davor ein test gemacht und der war negativ... 2 wochen später nochmal test gemacht weil das spannungsgefühl in der brust nicht weg ging und ich son komisches körpergefühl hatte und dann war der test positiv :-)

Beitrag von evesgurl 20.05.11 - 14:44 Uhr

#gruebel
also würdest du mir raten vlt doch ma nen test zu machen?
ich muss gestehen ich hab schon nen bischen schiss und bin total nervös weil eig ann ichs mir nicht vorstellen bzw eig glaub ich iwie nicht drann dass da was sein könnte aber derzeit spricht doch alles dafür oder nicht?

Beitrag von gizo 20.05.11 - 14:58 Uhr

wenn du das gefühl hast mach den test .... wie gesagt ich dachte auch neeee das kann net sein hatte ganz normal meine periode... und dann siehste was raus kam :-D

Beitrag von evesgurl 20.05.11 - 15:02 Uhr

jaaa ich hab iwie total das gefühl...
ich erkenn mich selbst nicht wieder...
mein lieblings milchshake hat mir letztens icht geschmeckt und daraufhin fange ichs weinen an...
sehr untypisch für mich :)
aber ich hab angst angst angst...:(

Beitrag von maminka2009-2011 20.05.11 - 15:18 Uhr

Also ich werde jetzt gleich testen. AUgen zu und durch. Habe meinen Mann gerade zum DM geschickt und der müsste jeden moment hier eintrudeln. Bin sehr gespannt was bei raus kommt.

Berichte euch dann

Beitrag von evesgurl 20.05.11 - 15:40 Uhr

ich teste auch jetzt gleich...
bin gerade ausm dm wieder gekommen...
und ich bin sooooooo nervös #augen