WO dünne Mützchen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chrisdrea24 20.05.11 - 13:58 Uhr

Wo kauft Ihr Eure dünnen Mützen für Eure Babys???
Meine hat nen KU von 38 cm und hat Kleidergröße 56. War gestern im H&M und hab eine in Größe 62 gekauft, so ein Hütchen.... Und wisst Ihr was??? Der passt nicht :-[
War dann noch in Karstadt und im C & A. Allerdings hat auch der C & A keine Kopfmassgrößen, sondern Kleidergrößen angegeben. Wo kauft Ihr sie denn ein?
ANDREA

Beitrag von chaos-delight 20.05.11 - 14:02 Uhr

Ich habe neulich im DM zwei schöne dünne Sommermützchen ergattert.

Sorry, stille gerade - darum so kurz. ;-)

lg
chaos

Beitrag von chrisdrea24 20.05.11 - 14:05 Uhr

Lach- des kenn ich. Aber ich kann beim Stillen keine Großbuchstaben schreiben.

Beitrag von chaos-delight 20.05.11 - 14:08 Uhr

Ich schreib sogar mit links, weil ich rechts den kleinen habe. :-D
Musst halt shift rechts UND links benutzen ... :-p ... geht super

Beitrag von chrisdrea24 20.05.11 - 14:13 Uhr

Nee, das kann ich net und dazu hab ich auch gar ka Geduld. Ich bekomm dann immer gerade mal kleine Buchstaben hin. DaFüR gEhT eS oHnE kInD uMsO bEsSeR #winke

Beitrag von chaos-delight 20.05.11 - 15:41 Uhr

#rofl DaS StimMT nAtÜrLiCH ...

Nee, ich nutze das Stillen immer als Auszeit für mich. Somit bin ich zufrieden, weil entspannt und mein Kleiner ist glücklich, weil nuckelnd eingeschlafen. Da kann eine Still-Session schon mal 45 Min. bis 1 Stunde dauern.
Da hat man dann auch Zeit, die shift-Tasten zu benutzen. :-p

Liebe Grüße #winke


Beitrag von heike-31 20.05.11 - 14:03 Uhr

Also, wir haben einige von H&M, ein paar von NKD und Ernstings Family. Tendenziell fallen die alle immer reichlich gross aus, aber oft wachsen die Zwergis da recht schnell rein.

LG, Heike mit Paulina-Marie, 5 monate

Beitrag von emmy06 20.05.11 - 14:03 Uhr

kik, ja der verteufelte kik ;-) hatte neulich mützen und sonnenhüte von ergee für 2,99€ das stück und größen waren in cm des ku angegeben


lg

Beitrag von emmy06 20.05.11 - 14:04 Uhr

ansonsten noch in jedem bekleidungsgeschäft, babygeschäft - wir haben diverse von sterntaler und co...

Beitrag von tinschen86 20.05.11 - 14:04 Uhr

Huhu...

also ich muss mein Kleinen damit "quälen" die Mützen aufzusetzen, um zu sehen ob sie passen....weil das mit den Angaben passt bei ihm auch vorn und hinten nicht.

Gekauft habe ich auch bei C&A und H&M....Schlecker soll auch Mützen haben mit cm-Angabe....

Viel Erfolg bei der Mützensuche...ich hasse Mützen kaufen mittlerweile#schock

Lg

Beitrag von chrisdrea24 20.05.11 - 14:06 Uhr

Ha, siehst, des ist mein Problem. Ich hab sie nämlich net probiert und jetzt hab ich hier drei tüten mit jeweils einer Mütze liegen, die heut abend zurückgehen....

Beitrag von brille09 20.05.11 - 14:11 Uhr

Hallo,

leider gehts bei uns auch nur mit Probieren. Mein kleiner hat einen recht langen (nach hinten hin), aber schmalen Kopf - genau wie ich (hab immer noch keinen passenden Skihelm gefunden, aber egal). Kappen passen gar nicht, nur "normale" Mützen oder "Fischerhüte" oder sowas. Hab auch nen ergee-Hut bei Kik gekauft, find ich super - und dass sich kik nicht um die kranke Nichte einer Angestellten kümmert (wies im Fernsehen gezeigt wurde), ist mir mehr oder minder egal. Der Freistaat Bayern zahlt mir auch nicht mehr Geld, wenn ich kranke Verwandte hab.

Ansonsten: dm, c&a, ...

Beitrag von 5kids. 20.05.11 - 14:15 Uhr

Hallo!
Mützchen sind schon seit Ewigkeiten
A) Teuer #aerger
B) Passform-Katastrophen #augen
C) schwer zu finden...

Ich muss gestehen,daß ich mich ständig darüber aufgeregt habe und nun - beim 6. Kind(!) dann welche gefunden habe,die mal vernünftig sind.Allerdings nicht billig #schmoll
Es sind die der Firma DOLL.Auch die von Sterntaler sitzen vernünftig.Aber es ist eben leder auch eine Preisfrage. Schau mal bei Sinn,da wirst du fündig ;-)

LG
(auch)Andrea

Beitrag von chrisdrea24 20.05.11 - 14:19 Uhr

Ich hab so ein Erstlingskäppchen von Sterntaler und da sind die Bindebänder so hart und so komisch lang. OKay, hab sie abgeschnitten, aber hart sind sie trotzdem. Und weiß, ich hab keinen Bock im Geschäft an nem schlafenden Baby 30 Mützen zu probieren. Ich schau mal bei DOLL. DANKE,
ANDREA