Juchuh, HCG auf 14 gesunken, ich hab's hinter mir!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von jujo79 20.05.11 - 13:59 Uhr

Hallo!
Auch nach dieser FG hat es wie bei der FG im letzten September ja einige Zeit gedauert, bis der HCG-Wert richtig gesunken ist. Aber eben kam der Anruf vom Arzt, dass der Wert jetzt bei 14 liegt und nicht weiter kontrolliert werden muss. Bin ich erleichter, dass ich diese beschissene Zeit hinter mir habe und wechsele trotz noch bestehender Trauer nun wieder ins Kinderwunschforum.
Für euch auch alles Gute!
Grüße JUJO

Beitrag von sterretjie 20.05.11 - 16:10 Uhr

Das ist doch tolle Nachrichten Jujo. Jetzt wünsche ich dir eine schöne Erhohl Zeit und dann hoffentlich bald einen positiven Test in der Hand.

Beitrag von jujo79 20.05.11 - 20:37 Uhr

Danke!
Na ja, nach der 1.Fg hat's leider 7 Monate gedauert, bis es wieder geklappt hat. Ich hoffe, diesmal geht es schneller und bleibt dann.
Grüße JUJO

Beitrag von rosenengel 20.05.11 - 18:31 Uhr

Hallo

Viel Glück:-)#winke#pro

Beitrag von jujo79 20.05.11 - 20:39 Uhr

Danke!

Beitrag von tini2011 20.05.11 - 23:21 Uhr

Hallo,

wünsche Dir auch viel Glück :-), meiner ist jetzt bei 17! und freue mich auch, nächste Woche die Ergbnisse der Untersuchungen und dann mal positiv überraschen lassen.

Drücke uns mal alle Daumen!#pro


L.G. tini 2011