Nach der 2.FG bin ich nun wieder bei euch ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jujo79 20.05.11 - 14:02 Uhr

Hallo!
Gerade kam der erlösende Anruf von meinem FA, dass mein HCG-Wert nach meiner FG endlich auf 14 gesunken ist und nun nicht weiter kontrolliert werden muss. Ich bin total erleichtert und freue mich auf's wieder nach Vorne Blicken ;-).
Bin also wieder dabei und hibbele auf unser 3.Kind. Meinen ES müsste ich so um den 30./31.5. bekommen, wenn mein Zyklus wieder "normal" ist.
Liebe Grüße JUJO

Beitrag von norika90 20.05.11 - 14:06 Uhr

viel glück :) #klee

Beitrag von hibbelfrau 20.05.11 - 14:06 Uhr

Hallo,

ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass jetzt alles gut geht und du nicht so lange hibbeln musst

LG Hibbelfrau

Beitrag von waeldin 20.05.11 - 14:09 Uhr

Hallo,

willkommen zurück #winke. Tut mir leid was passiert ist :-( Kann denn der HCG-Wert oben bleiben? Und was passiert dann? Bei mir wurde der nämlich nicht wirklich kontrolliert...

Gruß waeldin

Beitrag von jujo79 20.05.11 - 14:14 Uhr

Hallo!
Bei mir hat es eben länger gedauert, bis der HCG-Wert überhaupt gesunken ist. Wenn er stagniert oder sogar steigt, in der Gebärmutter aber nichts zu finden ist, kann es auch mal sein, dass sich eine SS außerhalb der Gebärmutter einstellt. Das wäre dann eben sehr gefährlich. Oder aber die SS war zwar in der Gebärmutter, aber es ist nicht alles abgegangen. Dann könnten die Rest in der Gebärmutter zu seiner Entzündung führen. Ich hatte aber auch keine AS, da wird dann wohl eher noch weiter kontrolliert.
Wenn du danach deine Tage bekommen hast, müsste ja auch alles HCG verschwunden sein.
Liebe Grüße JUJO

Beitrag von waeldin 20.05.11 - 14:18 Uhr

#blume ah ok vielen Dank!

LG waeldin