Kindermund

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sashimi1 20.05.11 - 14:13 Uhr

Hallo! #winke

Gestern hatten wir Besuch von unserem Pfarrer - das Taufgespräch für Romys Taufe stand an.

Lara war zuvor im Garten am planschen und hat sich wieder einmal pudelnackt ausgezogen. Als ich sie anzog, meinte ich: "Lara, wir bekommen gleich Besuch vom Pfarrer. Bitte zieh dich dann nicht wieder aus."

Zeitgleich wollte sie den Nachbarsjungen besuchen und ich meinte, wenn der Pfarrer wieder weg ist, gucken wir mal, ob E. noch Zeit hat...

Wir verabschiedeten gerade den Pfarrer am Gartentor, als sie lauthals rief: "Der Pfarrer ist weg, Mama!!!! Darf ich jetzt zu E. gehen?" #hicks

E. war aber gerade nicht im Garten und ich war grad Romy am wickeln als Lara wieder pudelnackt aus dem Garten reinkam. Ja, und was hat sie geantwortet, als ich gefragt hab, warum sie denn schon wieder nichts anhat? Genau: "Weil der Pfarrer weg ist, Mami!" #rofl

LG und einen sonnigen Tag!
Sashimi & Lara *29.04.08 #verliebt & Romy *07.09.10 #verliebt