Ein weinendes und ein lachendes auge...am freitag gehts zur OP

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von novemberbaby06 20.05.11 - 14:17 Uhr

Hallo ihr lieben

einige haben meine threads bzgl meinem knie gelesen

ES ist gott sei dank nicht der meniskuss
ABER ich habe einen "tumor" unter der kniescheibe und noch irgendwas (irgendwas von einer "falte" hat er gesagt) und das macht die schmerzen, da es sich immer wieder einklemmen kann....:-(

ausserdem hab ich sehr viel flüssigkeit im knie....er weiß nicht genau woher das kommt....

so gehts dann am freitag 27.5 unters messer...#zitter

hätte gehofft ich komm drum rum :-(

lg dani die eigentlich am 6.6 ihren neuen job anfangen hätte können #zitter

Beitrag von julimausi1983 20.05.11 - 14:55 Uhr

Hallo,

na dann wünsch ich dir alles Gute für die OP.
Hoffe, dass es dir danach schnell wieder besser geht.

OP ist zwar immer blöd, aber dann auch noch so kurz vor dem neuen Job.

ABER:

Gesundheit geht vor!
*sagte mir meine Chefin letztes Jahr im September auch, als ich gegrübelt hatte ob ich erst meinen Job bis März diesen Jahres (hatte noch keine Aussicht auf Verlängerung) durchziehe oder schnellstmöglich -Rat von den Ärzten- ab unters Messer / naja, gebracht hat es mir nicht viel*

LG

Beitrag von novemberbaby06 20.05.11 - 16:09 Uhr

Danke...ja natürlich mich nervts doppelt

hätte am 1.6 fahrprüfung gehabt...dann hätte ich endlich den führerschein gehabt
ABER was solls....mir ist wichtiger ich kann wieder normal gehen....die schmerzen sind ja schon teilweise die pure hölle....:-(

Das knie ist mittlerweile 3x so dick als normal.....woher aber die flüssigkeit kommt weis der arzt auch nicht...

naja ABWARTEN heißt die dewise...