War heute beim FA (Silopo)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanni6572 20.05.11 - 14:23 Uhr

Hi Ihr Alle!

Nachdem ich nun schon im 16 ÜZ bin, 6. nach FG, habe ich mich heute einmal gründlich durchchecken lassen. Hierfür mußte ich zu einem neuen Gyn., da wir umgezogen sind.

Ich fühle mich dort richtig gut aufgehoben. Er hat gründlich die Gebärmutter und Eierstöcke geschallt, Abstriche für verschiedene Bakterien und Pilzuntersuchungen genommen, den Urin kontrolliert und sich sehr viel Zeit genommen! Zuzahlen mußte ich nix! Auf den ersten Blick erscheint alles in Ordnung zu sein. Die Ergebnisse der Abstriche bekomme ich nächste Woche. Nächsten Monat wird dann ein Hormonstatus gemacht. An ZT 3 und eine Woche nach ES soll ich zum Blutabnehmen kommen. Mal sehen, was dabei raus kommt...

Ich hoffe nun, dass es doch bald klappt mit dem schwanger werden. Laut Arzt soll ich gelassener werden, leicht gesagt...

Drückt mir mal die Daumen, ich tue es für Euch ebenso!

Sonnige Grüße
Tanja

Beitrag von emily86 20.05.11 - 14:58 Uhr

Drücke dir die Daumen!

LG Emily (ÜZ15 seit heute)

Beitrag von fliegenpilzlein 20.05.11 - 16:56 Uhr

Hallo Tanja,

das klingt doch schon mal gut. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald klappt. Wäre es Dein erstes Kind?

Kerstin