Namensfrage die nächste

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von henzelinos 20.05.11 - 14:27 Uhr

Hallo ihr lieben !!!

Ich bin in der 18.SSW mit unserem dritten Kind schwanger ..... allerdings noch ohne outing :-(
Ich hoffe ja nach zwei Jungen das der kleine blinde Passagier (der sich erst in der 10:SSW bemerkbar machte) ein Mädchen ist #verliebt

Nun wollte ich nichtsdestotrotz schonmal nach Namen gucken ..... männlich sowie weiblich ..... und diesmal hab ich die Idee nach der Bedeutung des Namens zu gehen.

Nun suche ich Empfehlungen für Namensseiten wo die Bedeutung im Vordergrund steht.

Hoffe auf viele Tips ...

Beitrag von christiane2501 20.05.11 - 18:39 Uhr

huhu,
vielleicht findest du hier was passendes:

http://www.beliebte-vornamen.de/lexikon oder hier

http://www.vornamenlexikon.de/

Lg Chrissi + Krümelchen 19.ssw

P.S. viel glück bei der Suche#klee

Beitrag von derhimmelmusswarten 20.05.11 - 20:44 Uhr

firstname.de